Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series Prague Nov 25-27, 8000+ Euro in prizes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. November 2016 - 07:37

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

 

 

2 Goblin Rabblemaster

 

Kann ich leihen, muss aber bis heute abend wissen ob ja


  • Lev hat sich bedankt

#22 Lev Geschrieben 24. November 2016 - 07:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ja


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 Gast_Fisto_* Geschrieben 24. November 2016 - 10:11

Gast_Fisto_*
  • Gast

Ok wenn hier schon gefragt wird, ich bräuchte dringend einen Leovold fürs Legeasy. Kann mir da jemand aushelfen? Leihen, Kaufen, Bier? Wäre super



#24 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. November 2016 - 10:23

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kek ich bring leovolds zum traden mit, hast du stuff zum abgeben? Vielleicht was hiervon? http://www.mtg-forum...he-neuen-stuff/

Sieht man sich also mal persönlich ;)



#25 Gast_Fisto_* Geschrieben 24. November 2016 - 11:21

Gast_Fisto_*
  • Gast

Verrückt! Jo hab Stages, Wasteland, Cliquen, Birds und Tracker. Da findet sich was, bräuchte 1-2 Leovolds. Wäre insane! Bist du Freitags schon da? Woran erkenne ich dich?

 

EDIT: Hab grade gemerkt das mir Countersqualls abgehen, hat da jemand welche? Würde 2 Euro des Stück zahlen wenn er sie mir mit nach Prag bringt. BBBIIIITTTEEEEEE


Bearbeitet von Surrender Monkey, 24. November 2016 - 12:18.


#26 HaVoC Geschrieben 24. November 2016 - 15:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dragon's Claw nehm ich dir mit Bjurn.


  • Lev hat sich bedankt

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#27 Nivelas Geschrieben 28. November 2016 - 07:09

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Kurze frage war das Tunier nicht DCI Sanktioniert?

Habe noch keine Punkte erhalten und habe am Samstag gespielt oder wird noch etwas Zeit gebraucht?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#28 DaFlippi Geschrieben 02. Dezember 2016 - 18:57

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Die Turniere mit Byes sind nicht sanktioniert, da sich WotC weigert Bye Turniere zu sanktionieren.


Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#29 Nivelas Geschrieben 03. Dezember 2016 - 14:07

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Ah okay danke für die Info....aber damals in Frankfurt glaube ich das ich Planeswalker Punkte bekommen habe....naja egal Danke


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#30 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2016 - 14:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

BITTE? Es gibt für die gesamten MKM Series nicht einen verdammten Planeswalker-Punkt? Und die Begründung verstehe ich nicht, seit wann soll das denn genau so sein? MKM Series Frankfurt gab nämlich Punkte trotz Byes.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#31 Assimett Geschrieben 03. Dezember 2016 - 15:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

LOL kann ich dazu nur sagen. Wenn das wirklich so ist, fixt das bitte bis Frankfurt sonst frage ich mich echt ob es sich überhaupt lohnt, da hin zu fahren.

 

Hab gerade nochmal nachgeschaut, für das Modern Mainevent Frankfurt gab es PWP. Das Trial am Freitag war als FNM angemeldet.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#32 Hulkman Geschrieben 03. Dezember 2016 - 16:52

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Die Turniere mit Byes sind nicht sanktioniert, da sich WotC weigert Bye Turniere zu sanktionieren.

Die Starcitygames Opens sind auch sanktioniert und da gibt es Byes... 



#33 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2016 - 17:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Muss Matt zustimmen, dass es ohne PWP fraglich ist, wie ernst ich das Event künftig noch nehmen kann. Die Begründung ist etwas fragwürdig, da andere Events sanktioniert wurden und auch weiterhin sanktioniert werden. Auch wenn das Turnier an sich groß ist, ist es ohne PWPs ein Casual-Event, das kann und darf im Leben nicht der Eigenanspruch der MKM Series sein und es ist definitiv nicht wünschenswert, dass die wohl größten Magic-Turniere in Europa nicht sanktioniert werden.

 

Ansonsten verlagern wir die Legacy-Events doch nach Kassel und haben 100% Startgeldausschüttung in Preisen ;) Finde es übrigens ärgerlich, dass man diese Info NACH einem Event bekommt.


ehemals Otters Kroxa


#34 JK Entertainment Store Geschrieben 03. Dezember 2016 - 17:31

JK Entertainment Store

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Die Begründung, warum es für die MKM Series keine PWP gibt, ist so wie Flippi sie erklärt hat schon richtig, wenn auch unvollständig.

 

Turniere mit BYEs können generell nur als WPN Premium Events sanktioniert werden.

Premium Events müssen jedes einzeln von Wizards abgesegnet werden. Z.b. für unser Jahresendevent passiert das auch.

 

Allerdings weigert sich Wizards bereits seit beginn der MKM Series vor 2 Jahren, der MKM Series Premium Event Status zu geben.

Als gegen Mitte-Ende letzten Jahres fest stand, dass wir die Organisation der MKM Sereis übernehmen, haben wir sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für die Series Premium Events (PWP multiplier 3, glaube ich), oder sogar Premium Series (PWP*4, glaube ich) zu bekommen (das ist das, was die SCG Open Series ist).

Sämtliche Anfragen dazu werden von Wizards jedoch entweder ignoriert, oder verneint, weil die Series MKM Series heißt, und MKM nunmal kein Store ist, sondern nur eine Handelsplattform (auch wenn der Turnierorganisator JK Entertainment ist, also ein Store).

 

Nach vielem hin und her haben wir kurz vor MKM Series Mailand von Wizards eine Email bekommen, dass wir diese dann halt einfach normal sanktionieren sollen. Das haben wir für Mailand auch getan (PWP multiplier 1), und für Frankfurt ebenfalls.

Nach Frankfurt haben wir dann eine böse Email bekommen, dass wir doch bitte sofort aufhören sollen, Turniere mit BYEs, welche nicht Premium sind, zu sanktionieren. Auf die Anfrage, ob sie uns dann nicht endlich die MKM Series als Premium Events sanktionieren wollen - immerhin haben wir gerade das größte europäische nicht-GP Event hingelegt - haben wir dann wieder eine Absage bekommen.

Aus diesem Grund waren Madrid, London und Prag nicht sanktioniert.

Wir würden dies gerne ändern, und sagen das auch deshalb jedem Spieler, der nachfragt, allerdings scheint sich bei Wizards da nichts zu bewegen. Zumindest solange es keine Beschwerden von der Spielerbasis aus gibt.

 

Von daher laden wir euch ein, dass auch ihr euch beim Wizards Play Network beschwert ([email protected]), damit es vielleicht doch ein Einlenken gibt - im Nachhinein wird das an Prag wohl nichts mehr ändern, aber hoffentlich können wir euch dann zumindest kommendes Jahr Premium Events für die MKM Series anbieten, sodass ihr die PWP, die ihr verdient, auch bekommt.

 

Grüße,

Philip K.

JK Entertainment.


JK Entertainment Frankfurt

Eschersheimer Landstr 267

60320 Frankfurt am Main

 

JK-Entertainment Darmstadt
Karlstraße 110
64285 Darmstadt


#35 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2016 - 17:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Mail ist raus, auch wenn ich befürchte das es eh ignoriert wird. Wäre aber besser als nichts wenn wirklich viele Spieler die zuspammen mit entsprechenden Anfragen, denn diese Haltung von WotC geht so extrem an den Spielerinteressen vorbei, dass es weh tut und man schadet damit der gesamten Turnier-Szene in Europa.


ehemals Otters Kroxa


#36 Gast_:wub:_* Geschrieben 03. Dezember 2016 - 18:05

Gast_:wub:_*
  • Gast
Also mir persönlich ist sowas ja egal (bzw kommt mir sogar eigentlich entgegen, weil ich interessanterweise bei unsanktionierten Turnieren besser abschneide), aber sowas sollte man schon klar und deutlich im Vornerein kommunizieren, weil sich ansonsten viele Spieler gelinde gesagt verarscht fühlen.
Ich werde auch gleich mal ne kurze Mail aufsetzen.

Ist das eigentlich auch der Grund, warum Ergebnisse weder auf mtgtop8 noch auf tcdecks veröffentlicht werden? :(

#37 Vico Geschrieben 03. Dezember 2016 - 18:08

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Wieso sammelt man als Veranstalter nicht direkt auf den Events Unterschriften dafür?
Jetzt reagieren hier 8-15 Leute auf diesen Post. In Frankfurt oder Prag hätte man ez 500-1.000 Unterschriften fangen können :(

#38 JK Entertainment Store Geschrieben 03. Dezember 2016 - 18:20

JK Entertainment Store

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Die Kommunikation hierzu war zugegebenermaßen wirklich sehr mangelhaft. Kommunikation ist auch das große Thema, in dem wir uns für das kommende Jahr verbessern wollen.

 

Wieso Ergebnisse auf TCDecks oder MTGTop8 kommen oder nicht, kann ich dir nicht sagen - aber ich werde mich da mal informieren. Vielleicht muss man sie einfach manuell dort eintragen, in welchem Fall ich die Listen, die ja auf der MKM Coverage Homepage sind, ja rüber kopieren könnte.

 

Danke euch auf jeden Fall für die Unterstützung und das Feedback!


JK Entertainment Frankfurt

Eschersheimer Landstr 267

60320 Frankfurt am Main

 

JK-Entertainment Darmstadt
Karlstraße 110
64285 Darmstadt


#39 Assimett Geschrieben 03. Dezember 2016 - 19:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Erstmal danke für die Aufklärung!

 

Nennt die Turniere doch JK Series powered by MKM ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.