Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 144


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
587 Antworten in diesem Thema

#1 Iksquadrat Geschrieben 18. Oktober 2016 - 22:47

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Hallo und Herzlich Willkommen zum 143. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!
Dies ist ein Classicspiel mit 13 Teilnehmern, also gibt es drei Wölfe, einen Seher mit PreGamePeek und 9 Dorfbewohner. In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt. Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag von 9:00 bis 21:00 Uhr.
 
Bei Fragen schickt bitte eine PM an mich.
 
Das Spiel beginnt am 19.10.
Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.
 
Teilnehmerliste:
1. ViciousSeal
2. Doubter
3. Rakulz
4. Seikilos
5. The Spectre
6. User7
7. Thoradin
8. Master_of_Desaster
9. :wub:
10. Lev
11. LinkXNess
12. blobyzocker
13. Musicmatics
 
 

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#2 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:02

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
guten Morgen.

Kartoffelsalatpüree.

 


#3 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:11

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

auf ein Neues!

@blobyzocker: Du hast angekündigt anders zu spielen, wenn ich das richtig im Kopf hab oder? Erwartungshaltung ist also gesetzt!

 

vote LinkXNess

 

Außerdem will ich endlich mal mehr von LinkXNess sehen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#4 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:12

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Hallo Bloby, wieso so wortkarg?

Hab jetzt erstmal Vorleaung, bin also in ein paar Minuten weg.
Was würdest du denn gerne von Link wissen, User7?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#5 Lev Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

The Spectre :rolleyes:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:16

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

Ich möchte einfach mal mehr als Einzeiler von ihm sehen.

In den letzten Spielen hat er weder Informationen gebracht, noch sich irgendwie ins Dorf gestellt.

Er soll sich einschätzbar machen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#7 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:16

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Was würdest du denn gerne von Link wissen, User7?

 

Ich vermute mal das zielt auf seine Beteiligung am Spiel generell ab. Weil wenn sich die nicht ändert ist er schon ein brauchbarer Lynchkandidat.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#8 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:16

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

@blobyzocker: Du hast angekündigt anders zu spielen, wenn ich das richtig im Kopf hab oder? Erwartungshaltung ist also gesetzt!

Ich habe nicht klar gesagt, dass ich anders spielen würde, nur dass ich mich bemühen werde gut zu spielen.
und das bringt mich auch direkt zu einer Frage an
@Lev natürlich möchte ich mich verbessern. Allerdings dürfte hoffentlich klar sein, das "bloby, so ist das Scheiße, mach ma bessa!" nicht als Kritik reicht. An welcher Stelle sollte ich mich deiner Meinung nach dieses Spiel am dringensten verbessern?
  

Hallo Bloby, wieso so wortkarg?

soll ich dir meine Lebensgeschichte erzählen?

Kartoffelsalatpüree.

 


#9 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:18

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Das weiß ich^^ aber Fragen stellen hilft da mMn und an Bloby hatte er ja auch schon eine Frage.
Ging an TS, Bloby hat mich überpostet.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#10 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:19

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

The Spectre :rolleyes:

 

Bist aus dem Bett gefallen?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#11 Rakulz Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:19

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen und Waidmannsheil alle miteinander.

 

Doubter ist nicht länger vertrauenswürdig... so.. wie ihr alle... hm.

 

Wenn ich Seher bin ist Thor DB.



#12 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:20

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Bloby: Nein sollst du nicht^^ Das beantwortet btw. Meine Frage nur so halb.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#13 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:20

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander.

 

The Spectre gewohnt... sparsam. Trifft den Nagel aber auf den Kopf.

 

@blobyzocker: Du könntest mir was zu Musics bisherigem Einstieg erzählen.

@Musicmatics: Die Fragen werden kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur ein "guten Morgen.", womit ich arbeiten konnte.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#14 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich vermute mal das zielt auf seine Beteiligung am Spiel generell ab. Weil wenn sich die nicht ändert ist er schon ein brauchbarer Lynchkandidat.

@U7 was hältst du davon, dass TS hier so erklärend Auftritt und nicht einfach dich antworten lässt?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#15 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:21

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Doubter ist nicht länger vertrauenswürdig... so.. wie ihr alle... hm.

das es jetzt auch den aktiven Doubterwolf gibt ist klar, aber ist das einen Vote wert?

Kartoffelsalatpüree.

 


#16 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:23

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Lev, welcher Einstieg gefällt dir spontan am besten?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#17 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:24

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

Vom Stil her kommts mir normal vor. Vielleicht hat er gerade etwas mehr Luft als sonst.

Müsste man im Auge behalten, wie sich das entwickelt.

 

Generell ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass hier gern mal auf Fragen geantwortet wird, die an andere gerichtet waren.

Halte da im Allgemeinen wenig von.

 

Wenn ich Seher bin, ist Lev im Dorf.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#18 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:27

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

@Bloby: Nein sollst du nicht^^ Das beantwortet btw. Meine Frage nur so halb.

Ich wollte erstmal anzeigen, dass ich da bin, und danach die Frage sn Lev verfassen. Da U7 so eine schöne Vorlage für die Frage geliefert hat, ist die in den gleichen Post gewandert. Außerdem bin ich es nicht gewohnt, den ersten post zu setzen.

@blobyzocker: Du könntest mir was zu Musics bisherigem Einstieg erzählen.


Wirkt wie die Music die ich kenne, also aktov und sich einbringend, Fragen stellend. Passt btw nichz damit zusammen, dass sie in der Anmeldung meinte, nochmal neustarten zu wollen.

Kartoffelsalatpüree.

 


#19 Rakulz Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:29

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

@U7 was hältst du davon, dass TS hier so erklärend Auftritt und nicht einfach dich antworten lässt?

 

War ehrlich gesagt kirz davor etwas ähnliches zu schreiben wie TS, da es doch recht offensichtlich war.

 

das es jetzt auch den aktiven Doubterwolf gibt ist klar, aber ist das einen Vote wert?

 

Das er diesen ausgerechnet in dem Spiel auspackt, in dem ich mal was anderes als ein einfacher DB sein durfte ist einen Vote wert. Hat mich total in die Irre geführt.

Aber Bloby warum nimmst du einen Vote so früh am Morgen so ernst.



#20 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:31

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
votet Rakulz

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.