Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Patch - neue Quests - Kartenänderungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Hubschraubär Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:20

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

http://eu.battle.net...2016-20-10-2016

 

Seit gestern/heute ist ein neuer Patch online.

Es gibt massenweise neue Quests und die Murlocs pumpen nur mehr eigene Murlocs.

Zudem wurden kleinere Fehler ausgebessert.

 

Sämtliche neuen Quests können auch ohne WIns abgeschlossen werden.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#2 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Hatte ich im Talkthread schon gepostet, da ging es aber anscheinend unter^^

 

Die neuen Quests wurden auch mal Zeit. Sind ein paar sehr schöne bei. Und anscheinend gibt es auch neue Solo-Aufgaben. 3 Stück insgesamt, die mit je 3 Klassikpacks belohnt werden. Wie genau man die absolviert ist aber noch nicht klar...



#3 Hubschraubär Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:30

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Oh sorry, habe ich tatsächlich voll übersehen, dass du das noch reineditiert hast :D


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4 Mishra Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:35

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Hm vom Grundsatz her freuen mich neue Quests, ich befürchte aber man muss nun mehr Spiele absolvieren als vorher um die Quests zu erledigen. Play 75 Murlocs - echt jetzt?



#5 Vae Victis Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:44

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Direkt mal die Murlocquest gegained ... mal schauen was das gibt ... Murlocs in meinem Besitz:

 

grimscale oracle

raider

sir finley

bluegill

tidehunter

2 coldlight

 

und JA, natürlich habe ich old murk disenchanted :lol:  (ich werd eh kein Paladin zocken (meine einzigen Paladinkarten auser den Basics waren lange Tyrion + gold Tyrion, jetzt nurnoch Basics weil need auf goldcards :3))

 

 

manche der Quests sind echt witzig, "tiny bubbles make me happy" erinnert mich an die Blubbernde Bobbel :D

 

 

Nie Murloc changes allerdigns finde ich etwas strange, erinnert mich an den unterschied zwischen Lord of Atlantis und dem neuen Lord of Atlantis ...

 

ps: auf der einen Seite finde ich es gut, dass es neue Quests gibt die einen auch mal ermutigen etwas weniger gespielte Karten auszupacken, auf der anderen Seite finde ich das aber auch etwas dämlich, da man nun sämtlichen Rotz nicht disenchanten will, weil man sonst ewig für die Quests braucht (MUrloc z.b.) : D


Bearbeitet von Vae Victis, 21. Oktober 2016 - 10:56.


#6 Shelby Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:07

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Sind die drei neuen Archivments schon Live?

 

New Achievements

A few new achievements were added which each grant 3 Classic card packs.

  • Return of the Hero - Defeat the 3 challengers! (ist ja noch nicht)
  • Ready for Action - Play 30 cards in Play mode
  • Back in the Game! - Deal 100 damage to enemy heroes

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#7 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

 

Sind die drei neuen Archivments schon Live?

 

New Achievements

A few new achievements were added which each grant 3 Classic card packs.

  • Return of the Hero - Defeat the 3 challengers! (ist ja noch nicht)
  • Ready for Action - Play 30 cards in Play mode
  • Back in the Game! - Deal 100 damage to enemy heroes

 

 

Wie ich schon sagte...

 

Und anscheinend gibt es auch neue Solo-Aufgaben. 3 Stück insgesamt, die mit je 3 Klassikpacks belohnt werden. Wie genau man die absolviert ist aber noch nicht klar...

 

 

Also ich hab noch keins davon bekommen.



#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:15

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hatte ich im Talkthread schon gepostet, da ging es aber anscheinend unter^^

 

Deshalb werden solche größeren Neuigkeiten auch in neuen Threads gepostet. Dann geht auch nix unter.


Diese Quest mit den drei Challenger gibt es laut reddit nur für die Leute, die für längere Zeit in Cardstone inaktiv waren. 

Und wenn man sich die Namen der folgenden Achievements anschaut kommt man ziemlich schnell zum Schluss dass es für diese Quest ebenfalls gilt. 


Bearbeitet von Saberon, 21. Oktober 2016 - 11:16.


#9 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

 

 

 

Deshalb werden solche größeren Neuigkeiten auch in neuen Threads gepostet. Dann geht auch nix unter.

 

 

Ich fand jetzt nicht, dass ein paar neue Quests und Murloc-Änderungen eines neuen Threads bedurften, aber gut...



#10 Shelby Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:17

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

 

 

 

Deshalb werden solche größeren Neuigkeiten auch in neuen Threads gepostet. Dann geht auch nix unter.


Diese Quest mit den drei Challenger gibt es laut reddit nur für die Leute, die für längere Zeit in Cardstone inaktiv waren. 

Und wenn man sich die Namen der folgenden Achievements anschaut kommt man ziemlich schnell zum Schluss dass es für diese Quest ebenfalls gilt. 

 

 

Kannst du uns dazu einen Link geben?


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber natürlich

 

http://imgur.com/gallery/knL8S

Hier der redditthrad


Bearbeitet von Saberon, 21. Oktober 2016 - 11:19.


#12 Shelby Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:35

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Super Danke und sehr schade, wobei ich hier klar sagen muss, dass es auf die Ausfallzeit ankommt die man haben muss, denn wenn wir hier über mehrere Monate reden, dann haben die aktiven Spieler mehr als diese 9 Booster durch Gold und Brawl bekommen.

 

Wobei mich auch ohne Belohnung die Challenger reizen :)


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.