Im Prinzip spielst Du fast alles, was ein gutes Zur Deck braucht:
Ich würde vermutlich folgende Dinge für das Geld anschaffen:
Swan Song - Zur Schützen bis Vanishing liegt ist enorm wichtig. Swan Song macht das so gut wie kaum ein anderer Spell. Kostet Nix!
Dismiss - Countermagic ist für das Deck nicht unwichtig. Eher würde ich noch Mystic Confluence empfehlen, aber die passt nicht ins Budget.
Act of Authority - Es gibt enchantments, die Zur schnell das Game kosten können (Gravepact beispielsweise) Es ist immer gut abgesichert zu sein. Man gibt lieber potentiell eine eigene Enchantment her bevor man gegen sowas verliert.
Daybreak Coronet - Der Lifelink kann so unfassbar nützlich werden im Lategame. Die Karte kostet auch nicht mehr so viel. Mit Vanishing und der Coronet ist man zu 90% golden!
Sun Titan - gibt einfach keinen Grund keinen zu spielen, wenn 90% deines cmc < 3 sind. Chained auch ziemlich gut mit Gifts of Immortality.
Enlightened Tutor - Klingt verrückt, weil zur schon Tutort ohne Ende, aber beschleunigt den Gameplan immens. Man sucht sich vor allem günstige Dinge wir Coronet oder Etheral Armor um sich schneller zu stabilisieren oder schneller zu finishen.
Außerhalb des Budgets, aber noch im Rahmen:
Academy Rector - Die Kreatur ist Absurd, ist ja auch ein Reagenzglas drauf.
Greater Auramancy - Die Karte ist nicht wirklich Pflicht, erleichtert aber vieles. Zur zielt ja nicht, weshalb du mit Ihm weiterhin suchen und anlegen kannst.
Replenish - Manchmal geht was schief. Replenish kann einen dann wieder zurück holen.
Polluted Delta / Flooded Strand - ich weiß Dein Budet soll klein bleiben. Aber diese Fetchländer sind gerade so günstig, wie Sie lange nicht sein werden. Es würde sich also lohnen.
Im Prinzip kannst Du sonst darüber nachdenken mehr Countermagic und Carddraw zu spielen. Die Chain ist im Prinzip immer Vanishing, Steel of the Godhead, Problemsolver (Ring/Grasp), Stabilisierer (Coronet/Ghostly Prison) , Finisher (Ethereal Armor/ Battle mastery).