Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 5


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 23. Oktober 2016 - 23:26

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 5

 

 


Bearbeitet von Yaloron, 01. November 2016 - 19:21.


#2 Rotband Geschrieben 23. Oktober 2016 - 23:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Nashorn, weil es ein Horn auf der Nase hat! Schöner 3-Drop, der offensiv durchaus druck machen kann.


ehemals Otters Kroxa


#3 Sterni Geschrieben 24. Oktober 2016 - 05:24

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Rhino oder Steed?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Xardas Geschrieben 24. Oktober 2016 - 09:43

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wenn ihr die dritten Gremlins genommen hättet ( glaube das war vs Pyrohelix, richtig?!) hätte man sich das überlegen können, aber das Rhino ist schon zu strong und wir wollen doch ein weiteres nettes Outlet für Energie, welche wir so nebenbei produzieren ( Attune, Architect).

 

Steed wäre schön für unser Deck, aber das Rhino muss es dann doch sein.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Rotband Geschrieben 24. Oktober 2016 - 11:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Aus reiner Neugier: Hättest du Gremlins oder Helix genommen?


ehemals Otters Kroxa


#6 Xardas Geschrieben 24. Oktober 2016 - 11:53

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Die Frage kann ich dir nur 2 geteilt beantworten.

 

In "meiner" Line of picks wäre ich bei dem 3/3 Haste, Hunt sehr wahrscheinlich als Pick und mit dem Hunt als Backup würde ich wohl die Gremlins nehmen und schauen, wo sich an Artefakten noch was machen lässt. Bei dem Pick hier hätte ich dann schon ordentlich grübeln müssen, weil mit 3 Gremlins wäre das Steed schon ordentlich bonkers und ich hätte ja eh 2 3 Drop Kreaturen mehr.als jetzt tatsächlich vorhanden sind

 

Während Pyrohelix klar besser ist als Die Young, ich muss zugeben beide enttäuschen mich immer wieder. Von der tatsächlichen Line of Picks würde ich sagen habt ihr die richtige Wahl getroffen, die Helix war schon notwendig an der Stelle.

 

Meine Picks wären gewesen

P1 Brazen Scourge

P2 Hunt the Weak

P3 Salivating Gremlins

P4 Servant of the Conduit ( das Topic hätte man geschlossen mit Servant Pick eröffnen können so obv war das xD)

P5 Iron League Steed

 

Mit 3 Gremlins und 2 Steeds kommt ja auch eine gwisse Konstanz rein, die gut ballert. Zudem komme ich näher und näher daran den Inventor's Apprentice zu einer Karte fürs Deck zu machen, die dann gut dazu passt.

 

Ich will gar nicht behaupten, dass meine "lines of pick" die klar bessere wäre, weil individuell habt ihr etwas mehr Qualität, aber ich glaube mein theoretisches Deck würde etwas geschlossener im Aufbau sein.

 

Ich muss aber auch zugeben ich hätte das auch mit der Spekulation etwas auf den Durable Handicraft table angegangen, wo meine etwas kreaturenlastigere Picks belohnt werden könnten.


Bearbeitet von Xardas, 24. Oktober 2016 - 12:18.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#7 Sterni Geschrieben 24. Oktober 2016 - 12:54

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also RHINO

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.