Obwohl die aktuelle Runde noch läuft bis zum 6.11., dachte ich mir dass ich die Anmeldung für die nächste Runde schon einmal aufmache, damit wir pünktlich starten können und in diesem Jahr noch 2 Runden schaffen (nach hinten raus bleibt wegen Weihnachten meist nicht so viel Zeit).
Darum:
Willkommen zur 6. Runde der Modern-Liga 2016!
Jetzt geht es in die 6. Runde.
Hier noch einmal die Regeln für alle:
- Eure Decks müssen nach den aktuellen Bannings Modern-legal sein. Es zählen jeweils die aktuellen Bannings, die bei Beginn der Runde gelten; eure Decks werden also nicht illegal, sollte während der laufenden Runde etwas gebannt werden
- Als Programm zum Spielen wird Cockatrice vorausgesetzt
- Für das Verabreden zu den Matches sind die Teilnehmer selbst verantwortlich (In den letzten Runden hat sich eine Gruppen-PN bewährt).
- Die Hascodes der Decks (findet man in Cockatrice im Deckeditor) müssen vor eurem ersten Spiel im Ergebnispost (im seperaten Ergebnisthread, wird nach der Anmeldefrist gepostet) eingetragen sein
- Zusätzlich muss das Deck vorher, d.h. vor dem ersten Match (als .cod oder .dec Datei) zusammen mit dem Hashcode an den User Decklisten geschickt werden. Dies dient zur Überprüfung der Hascodes und auch für euch, falls ihr euer Deck mal verlieren solltet.
Für die einzelnen Spiele gilt folgendes:
- Es spielt jeder gegen jeden
- Die Matches sind Best of 3, d.h. es gewinnt derjenige, der zuerst 2 Spiele gewonnen hat
- Das Ergebnis wird schnellstmöglich in den Ergebnispost eingetragen
- Es gibt kein Zeitlimit
- Für die Organisation sind die Teilnehmer selbst verantwortlich
Die Anmeldefrist für die Runde 4 lautet: 06.11.2016. Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Bearbeitet von MattRose, 26. Oktober 2016 - 18:37.