Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 06/2016] Anmeldung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2016 - 18:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Obwohl die aktuelle Runde noch läuft bis zum 6.11., dachte ich mir dass ich die Anmeldung für die nächste Runde schon einmal aufmache, damit wir pünktlich starten können und in diesem Jahr noch 2 Runden schaffen (nach hinten raus bleibt wegen Weihnachten meist nicht so viel Zeit).

Darum:

 

Willkommen zur 6. Runde der Modern-Liga 2016!

 

Jetzt geht es in die 6. Runde.

Hier noch einmal die Regeln für alle:
- Eure Decks müssen nach den aktuellen Bannings Modern-legal sein. Es zählen jeweils die aktuellen Bannings, die bei Beginn der Runde gelten; eure Decks werden also nicht illegal, sollte während der laufenden Runde etwas gebannt werden
- Als Programm zum Spielen wird Cockatrice vorausgesetzt
- Für das Verabreden zu den Matches sind die Teilnehmer selbst verantwortlich (In den letzten Runden hat sich eine Gruppen-PN bewährt).
- Die Hascodes der Decks (findet man in Cockatrice im Deckeditor) müssen vor eurem ersten Spiel im Ergebnispost (im seperaten Ergebnisthread, wird nach der Anmeldefrist gepostet) eingetragen sein
- Zusätzlich muss das Deck vorher, d.h. vor dem ersten Match (als .cod oder .dec Datei) zusammen mit dem Hashcode an den User Decklisten geschickt werden. Dies dient zur Überprüfung der Hascodes und auch für euch, falls ihr euer Deck mal verlieren solltet.

Für die einzelnen Spiele gilt folgendes:
- Es spielt jeder gegen jeden
- Die Matches sind Best of 3, d.h. es gewinnt derjenige, der zuerst 2 Spiele gewonnen hat
- Das Ergebnis wird schnellstmöglich in den Ergebnispost eingetragen
- Es gibt kein Zeitlimit
- Für die Organisation sind die Teilnehmer selbst verantwortlich

Die Anmeldefrist für die Runde 4 lautet: 06.11.2016. Ich hoffe auf rege Teilnahme!


Bearbeitet von MattRose, 26. Oktober 2016 - 18:37.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Lev Geschrieben 26. Oktober 2016 - 18:36

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
:nachdenklicherwhatsappemoji:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2016 - 18:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

natürlich bin ich auch dabei

 

Angehängte Datei  pusheen1.gif   52,45K   0 Mal heruntergeladen


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Arathal Geschrieben 26. Oktober 2016 - 19:01

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

boa ay, muss ich mir schon wieda ein noies Däkk aussuchen, ay.


Kartoffelsalatpüree.

 


#5 Gast_:wub:_* Geschrieben 28. Oktober 2016 - 18:49

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ja.



#6 Comanche RAH-66 Geschrieben 31. Oktober 2016 - 17:22

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Ich melde mich hiermit an.


feedback-16912.png 230_small.png

#7 Jonnythopter Geschrieben 01. November 2016 - 08:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Da bin ich doch dabei! Brauch ich mir nur noch ein naißes Deck überlegen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#8 Hebrodt Geschrieben 02. November 2016 - 00:22

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

wer doch nicht mitspielen, mir fällt momentan kein Deck ein, auf das ich Lust hätte :/


Bearbeitet von Hebrodt, 06. November 2016 - 00:10.

2444_large.png


#9 Yaloron Geschrieben 03. November 2016 - 21:12

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Count me in



#10 Assimett Geschrieben 03. November 2016 - 21:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Denkt daran, bis Sonntag abend ein Deck auszuwählen damit wir rechtzeitig beginnen können ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Fallen Azrael Geschrieben 06. November 2016 - 19:52

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Ich bin auch wieder dabei.


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#12 RinEU Geschrieben 07. November 2016 - 12:08

RinEU

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Argh da bin ich einen Tag zu spät :o Sollte es noch möglich sein melde ich mich hiermit mit an !



#13 Assimett Geschrieben 07. November 2016 - 16:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Von mir aus schon. Wenn du noch Fragen bezüglich des Ablaufs oder Cockatrice hast, die oben nicht geklärt werden, schick mir bitte eine PN.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.