Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 9


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 28. Oktober 2016 - 02:38

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 9

 


Bearbeitet von Yaloron, 01. November 2016 - 19:22.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Sterni Geschrieben 28. Oktober 2016 - 05:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hoppla, die Schlange ist recht stark für so spät.

Die Squad finde ich auch nicht schlecht.

Pressure point ist ein für uns theoretisch spielbarer 2 Mana Cantrip.

Ich denke, eine der 3 sollte es sein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Gustostückerl Geschrieben 28. Oktober 2016 - 10:58

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Pressure Point ist absolut unspielbar für uns, selbes gilt für die Schlange und einigermaßen auch für das Maulfist Squad. Jetzt ist es wirklich zu spät noch in andere Farben abzudriften. Eine absolute Megabombe in der 3ten Farbe kann man theoretisch noch reingeben, aber die 3 Karten?

 

Gearseeker Serpent Hatepick, oder Maulfist Squad/Subtle Strike Hatepick. Es sind aber definitiv Hatepicks.



#4 Sterni Geschrieben 28. Oktober 2016 - 11:11

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, die Diskussion mit möglichem splash entweder auf B oder auf W hatten wir schon und imho ist das auch realistisch.
Jeweils das Land + Suchzauber + Manatier + 1-2 Basics.

Jetzt wäre hinsichtlich der Farbe nur die Frage, ob das weiße Removal (+pressure point z.b.) oder der schwarze Marken fuzzi (+eine der beiden spielbaren schwarzen Karten) oder konsequenter hatepick auf die Schlange

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Rotband Geschrieben 28. Oktober 2016 - 13:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Warum nicht Cathartic Reunion? Ist sicher nicht Premium, kann aber sehr mittelprächtige Hände aufwerten.


Wenn Hatepick würde ich übrigens Subtle Strike nehmen, halte Reunion aber für durchaus spielbar.


ehemals Otters Kroxa


#6 Yaloron Geschrieben 28. Oktober 2016 - 14:12

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja, Cathartic Reunion hat wenigstens die die Chance im Deck zu landen.

 

Und splashen tun wir sowieso wenn dann Skywhaler's Shot, da kommt sonst nichts annähernd ran.



#7 Rotband Geschrieben 28. Oktober 2016 - 15:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Cathartic Reunion


ehemals Otters Kroxa


#8 Sterni Geschrieben 28. Oktober 2016 - 19:17

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich mag auch diese Karte nicht so unbedingt.
Aber wenn ihr meint...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.