Moinsen,
hier ein paar Verbesserungsvorschläge Du solltest btw noch erklären, warum du welche Karte spielst.
//Landbase
Hier gibt's noch mehr Colorfix (Link).
Auf jeden Fall solltest du den Command Tower spielen. Andere gute Länder sind: Volrath's Stronghold, Schlängelnde Canyons, Mystifying Maze (teilweise t€u€r).
//Artifacts
Mir fehlen hier vor allem die Klassiker Sol Ring und Sensei's Divining Top, aber auch Lightning Greaves und Swiftfoot Boots. Protection ist wichtig bei deinem Commander, vor allem, da du wenig Ramp hast (da kein Grün) und deswegen langsam an neues Mana kommst.
Norn's Annex finde ich persönlich ziemlich bescheiden, weil zwei Leben im Commander nicht wirklich relevant sind.
Eventuell noch Perilous Vault als Massremoval.
//Enchantments
Hier fallen mir noch folgende ein:
- Legion's Initiative: netter Pump und gute Massremoval Protection
- Rise of the Hobgoblins: First Strike ist unglaublich wertvoll im Commander und es unterstützt deine Token-Idee
- Grasp of Fate, Act of Authority: starke Removal, oft besser als Oblivon Ring / Banishing Light
- Whip of Erebos: Lifelink ballert und Gravereturn ist auch nett
//Instants
Terminate finde ich nicht so stark im Commander, spiel lieber Anguished Unmaking.
Anstelle von Eliminate the Competition finde ich einen Massremoval besser, oder ganz cutten.
//Sorceries
Waves of Aggression als Finisher.
//Planeswalker
Sorin, Lord of Innistrad ist solide und unterstützt deinen Token Plan.
//Creatures
Hier fehlt mir das Early Game. Ayli, Eternal Pilgrim ist zum Beispiel sehr stark. Als Ramp kannst du Oreskos Explorer probieren.
Außerdem solltest du ein paar der Götter (Link) spielen. Sind schwer zu entfernen und haben starke Effekte.
Eine gute Value Karte ist der Sun Titan Damit kannst du auch die meisten deiner Enchantments wiederbekommen.
Ich hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.
Beste Grüße,
SoulCollector
Bearbeitet von SoulCollector, 30. Oktober 2016 - 14:29.