Zum Inhalt wechseln


Kreative Decks die Spaß machen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 31. Oktober 2016 - 13:53

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Hi Leute,

 

Ich bitte euch mal ein paar Decklisten die mal was cooles abgesehen von Cancer und Control Warrior sind hier zu posten.

Einfach ein paar Brews die Spaß bringen.

 

 



#2 Shatter Geschrieben 31. Oktober 2016 - 14:07

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Puh also mein Mitbewohner hat das vor nem Monat so gebrewed, aber scheinbar ist er nicht als einziger auf die Idee gekommen, zumindest gibts das auch im Netz:

 

Barnes + Y'Shaarj, dazu 2 Renounce Darkness und ALLEN Warlockspells die halbwegs klargehn, findet man wenn man Barnes Y'shaarj googled ganz gut.

 

Man MUSS halt Barnes bekommen ohne den Klops zu ziehen, dann bastelt man sich nen 10/10er, das reicht oft, wenn dann noch Renounce kommt suchen die auch weiter und man gewinnt ziemlich fix. Ansonsten wirds nicht so leicht und man muss halt hoffen nicht nur crap zu bekommen wenn man in die andere Klasse switched, aber das mag ich am meisten an dem Deck, Leute mit random Stuff umzufahren :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.