Zum Inhalt wechseln


Foto

Angebot auf Ricardo Schweiz Revised Edition Ist dies dem Preis Entsprechend?

Magic The Gathering 1994 – St

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 cxyaq Geschrieben 31. Oktober 2016 - 23:25

cxyaq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe ein Angebot auf Ricardo gesehen. Die Karten würden mich Interessieren. Frage an die erfahrenen. Ist dies der jezige Preis CHF 240.00 entsprechend Ok?

 

Angehängte Datei  1.jpg   34,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  2.jpg   36,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  3.jpg   14,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4.jpg   22,42K   0 Mal heruntergeladen Edition WOC6100

Nie gepieltes Magic Set inkl. Anleitung. Karten sehen neu aus.
Auf der Verpackung steht: Mit 60 Karten drin. Es sind aber komischerweise 63 Karten. Alle vorhandenen Karten sind fotografiert. 
Inbegriffen 1x Tropical Island und 1x Bayou

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Antworten.


„Ich versuche mir gegenüber meinem Gegner einen unfairen Vorteil zu verschaffen, indem ich ein besseres Deck spiele als er!“

 


#2 Schlaubi Geschrieben 01. November 2016 - 00:15

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Naja, die zwei Duals sind beide schon 250 EUR wert. Wenn der Zustand super ist und es keine fakes sind, ist es meiner Meinung nach ein guter Preis.

#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 01. November 2016 - 01:06

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Frag nochmal nach Extra Scans für die Duals sieht aber legit aus.



#4 Márton Stromgald Geschrieben 01. November 2016 - 10:09

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Naja, die zwei Duals sind beide schon 250 EUR wert. Wenn der Zustand super ist und es keine fakes sind, ist es meiner Meinung nach ein guter Preis.

 

Also beide Duals zusammen sind ca. 250 EUR wert. Der Zustand sollte super sein, da ja steht: "Nie gepieltes Magic Set".






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.