Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktion: Booster gegen Primer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. November 2016 - 07:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Damit unserer Primeraktion hier:
http://www.mtg-forum... base="public"}
ein wenig mehr Nachdruck bekommt, wird es bis Weihnachten für jeden neuen Primer (nicht etwa einfacher Startpost oder dergleichen) eines WANTED Tier 1 oder 2 Decks 2 Booster geben. Das ist sicherlich keine volle Aufwandsentschädigung für Eure Mühen. Seht es als Anerkennung seitens des Forums im Namen der Community. Mattrose und ich werden die Kandidaten entsprechend reviewen und in diesem Thread bekannt geben. Bitte schaut unter dem angegebenen Link für weitere Infos, wo und wie das Primerschreiben synchronisiert wird und sprecht Euch ab. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur WANTED Primer (siehe Thread) prämieren.

Als weiteres Goody werden wir dann in den Weihnachtsfeiertagen unter den so bereits honorierten Primern den nach Moderationsauffassung Besten nochmals prämieren und eine noch näher zu bestimmende kleine Anzahl (mind. 2) an Boostern ausschütten.

Viel Spass beim primern! Fragen und Vorschläge könnt Ihr gerne in diesem Thread stellen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. November 2016 - 07:40.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. November 2016 - 08:20

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Der erste Monat der Aktion hat uns 3 Primer beschert: Tron,Zoo und Affinity. Dafür danke. Ich bin sicher, dass da noch mehr geht. Also haut in die Tasten und schreibt mir eine PN wenn ihr etwas Fertiges habt. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass unter den versendeten Boostern schon Shocklands gesichtet wurden.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. November 2016 - 08:21.


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Dezember 2016 - 22:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
So die Aktion ist beendet. Wir ermitteln nun unter den fertiggestellten Primern den Gewinner 2 weiterer Booster.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Dezember 2016 - 22:39.


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. Januar 2017 - 15:28

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

And the winner is: Magic MiWo. 2 Booster schicke ich Dir die Tage zu und informiere Dich dann per PN.

 

Obwohl alle Primer toll geworden sind: Wir haben uns gedacht, dass es eigentlich der Primer war, welche bei 0! begonnen wurde und dann innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt wurde. Das war eine besonders hervorzuhebende Leistung, da die anderen Primer schon in Teilen fertig waren und die Aktion hier einen schönen Anstoß diese fertigzustellen, gegeben hat, aber eben nicht bei 0 begonnen werden musste.

 

Von mir nochmal ein fettes Danke an alle die einen Primer erstellt und finalisiert haben.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. Januar 2017 - 15:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.