Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
164 Antworten in diesem Thema

#161 Frontsoldat Geschrieben 30. Dezember 2016 - 19:30

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und Rauptro ein großes Danke dafür aussprechen, dass er sich den ganzen Stress gegeben hat was die Organisation des ganzen hier betrifft sowie des ganzen hinterher.

Also:

DANKESCHÖN!


2708_large.png


#162 Rotband Geschrieben 01. Januar 2017 - 18:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ab heute bitte PN an mich, wenn ihr nichts erhalten habt. Drei von euch haben das bereits getan, die sind also schon auf dem Schirm, bei zweien hoffe und denke ich auch, dass zeitnah das Problem geklärt ist. Fall 3 sieht etwas komplizierter aus, leider :(


ehemals Otters Kroxa


#163 HaVoC Geschrieben 03. Januar 2017 - 12:11

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

So,  mein Paket kam heute auch an. Vielen Dank an meinen Wichtel und mal sehen was Schrödingers Booster so alles verbergen könnte, oder auch nicht^^


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#164 Mr-Jace Beleren Geschrieben 03. Januar 2017 - 13:08

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Insta-Pick?
Bzw Geil das es doch noch "zeitig" an Kamm.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#165 thiefAaron Geschrieben 03. Januar 2017 - 13:31

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

An der Stelle auch nochmal danke an meinen Wichtel. Es gab eine "Range-of-Murasa" Spielmatter, bei der mir das Artwork wirklich gefällt. Ein paar Karte, blanks bei dehnen ich erstmal schauen muss was man damit anstellen kann ^^ und Hüllen von Hareyuya, die ich gleich mal mit meinem Fontier-Deck testen werden. :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.