Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 06/2016] Ergebnisthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 06. November 2016 - 20:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Herzlich willkommen zur 6. Runde der Modern-Liga 2016!



Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Die Matches finden im Format Best of 3 statt
- Jeder gegen jeden
- Der Hashcode muss in den Thread hier gepostet werden und die Deckliste an den Decklisten-Account mit dem Betreff "[Modern-Saison 2016] Runde 6" geschickt worden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte"
- Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen
- Plattform der Wahl ist Cockatrice, allerdings können sich zwei Spieler auch auf eine andere Plattform einigen. Bei Regelfragen bitte pausieren und nachschauen, evtl. hier im Chat fragen. Bei sonstigen Streitereien, Verbindungsproblemen etc. bitte mich anschreiben, ich fälle dann ein Urteil.


Baut euren Ergebnispost bitte wie folgt auf:

Gesamt: WIN/LOSE/DRAW
Euer Nickname vs. Gegnernickname WIN/LOSE/DRAW

Dies erleichtert mir später die Auswertung enorm! Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr den Gewinnernamen zusätzlich noch markieren könntet. Und bitte euren Nick zuerst!


Und es wäre hilfreich zu schreiben wann ihr Zeit habt und wie ihr am besten zu erreichen seid (PN, chat, skype etc)

Teilnehmer sind (unter Vorbehalt):
Lev
MattRose
Arathal
: wub :
Comanche RAH-66
Jonny Silence
Hebrodt
Yaloron
Fallen Azrael

RinEU

Die Deadline lautet: 04.12.2016

 

Edit: Und noch eine kleine Änderung - Wer es nicht schafft, mindestens 50 % seiner Spiele zu machen (aufgerundet), der wird gedroppt und dessen Matches gehen komplett aus der Wertung. Soll heißen, wenn es 9 Matches gibt, müssen mindestens 5 gemacht werden. Ich hoffe auf Engagement bei allen Teilnehmern!


Bearbeitet von MattRose, 07. November 2016 - 22:20.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 Assimett Geschrieben 07. November 2016 - 12:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Hash bhd58pf8


Matches: 3/3/0

Games: 8/6/0

MattRose vs. Lev 1-2
MattRose vs. Arathal 2-0
MattRose vs. Jonny Silence 0-2

MattRose vs. Comanche RAH-66 1-2
MattRose vs. Yaloron 2-1
MattRose vs. Hebrodt
MattRose vs. Fallen Azrael 2-1


Zeit: Am liebsten abends ab 20, am Wochenende auch mal tagsüber. Ich bin meistens im Chat. Sonst bitte per PN verabreden.


Bearbeitet von MattRose, 21. November 2016 - 20:23.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. November 2016 - 12:49

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Hash: f58dppgi

 

Matches: 4 / 2 /

Games: 10 / 7 / 0

 

Comanche RAH-66 vs. Lev: 2-0

Comanche RAH-66 vs. Arathal: 1-2

Comanche RAH-66 vs. Jonny Silence: 2-1

Comanche RAH-66 vs. MattRose: 2-1

Comanche RAH-66 vs. Yaloron: 1-2

Comanche RAH-66 vs. : wub ::

Comanche RAH-66 vs. Hebrodt:

Comanche RAH-66 vs. Fallen Azrael: 2-1

 

Zeit: Mo-Fr von 7-19 Uhr

        Sa von 9-21 Uhr

        So von 9-19 Uhr


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 03. Dezember 2016 - 15:42.

feedback-16912.png 230_small.png

#4 Lev Geschrieben 07. November 2016 - 17:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hash h92k1vcb


Matches: 4/1/0
Games: 8-4-0
Lev - MattRose 2-1
Lev - Arathal 2-0
Lev - Jonny Silence
Lev - Comanche RAH-66 0-2
Lev - Yaloron 2-0
Lev - : wub :
Lev - Hebrodt
Lev - Fallen Azrael 2-1


Bearbeitet von Lev, 15. November 2016 - 22:37.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Yaloron Geschrieben 07. November 2016 - 17:53

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Matches: 2/3/0

Games: 6/7/0

 

Yaloron 1-2 Lev
Yaloron 1-2 MattRose
Yaloron 2-0 Arathal
Yaloron - : wub :
Yaloron 2-1 Comanche RAH-66
Yaloron - Jonny Silence
Yaloron - Hebrodt
Yaloron 1-2 Fallen Azrael

 

Hash: 2ddf1pba

 

Zeit habe ich idR abends, wechselt allerdings auch oft. Bin öfter mal im Chat wenn ich Zeit habe, aber auch nicht immer, also gerne per PN kontaktieren.


Bearbeitet von Yaloron, 15. November 2016 - 22:36.


#6 Fallen Azrael Geschrieben 07. November 2016 - 19:12

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

Matches: 3/3/0

Games: 9/8/0

 

Fallen Azrael - Lev 1-2
Fallen Azrael - MattRose 1-2
Fallen Azrael - Arathal 2-0
Fallen Azrael - : wub :
Fallen Azrael - Comanche RAH-66 1-2
Fallen Azrael - Jonny Silence 2-1
Fallen Azrael - Hebrodt
Fallen Azrael - Yaloron 2-1

 

Hash: 2jjdevji


Bearbeitet von Fallen Azrael, 26. November 2016 - 15:35.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#7 Arathal Geschrieben 08. November 2016 - 16:50

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Matches 1/3/0

Games 2/7/0

 

Arathal - Lev 0/2/0
Arathal - MattRose
Arathal - Fallen Azrael 0/2/0

Arathal - : wub :
Arathal - Comanche RAH-66 2/1/0
Arathal - Jonny Silence
Arathal - Hebrodt
Arathal - Yaloron 0/2/0

 

Hash: 6p9rp2dg


Bearbeitet von Arathal, 20. November 2016 - 13:36.

Kartoffelsalatpüree.

 


#8 Jonnythopter Geschrieben 10. November 2016 - 00:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Hash: 520fa85i

Nick: Chijima

Jonny Silence - Lev
Jonny Silence - MattRose 2/0
Jonny Silence - Arathal
Jonny Silence - : wub :
Jonny Silence - Comanche RAH-66 1/2
Jonny Silence - Hebrodt
Jonny Silence - Yaloron
Jonny Silence - Fallen Azrael 1/2
Jonny Silence - RinEU

Gesamt: 1/1/0
Spiele: 3/2/0

Zeit... ich geh dann in den Chat, ja? sonst PMt mich einfach.


Bearbeitet von Jonny Silence, 03. Dezember 2016 - 16:00.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#9 Assimett Geschrieben 06. Dezember 2016 - 19:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Endstand der Runde 6:

1. Lev - Jeskai Aggro - 12 Punkte
2. Comanche RAH-66 - Blue Moon - 12 Punkte
3. MattRose - TitanShift - 9 Punkte
4. Fallen Azrael - Grixis Delver - 9 Punkte
5. Yaloron - Thing Ascension - 6 Punkte

6. Jonny Silence - Flash Hulk - 3 Punkte

7. Arathal - UW Flicker - 3 Punkte

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.