Zum Inhalt wechseln


Foto

Zwei ausgeglichene Vintagedecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Snowboard Geschrieben 12. November 2016 - 17:16

Snowboard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hi,

 

ich suche einen erfahrenen Vintagespieler der mir sagen kann welche zwei guten Vintagedecks relativ ausgelgichen sind? Oath of Druid  und Planeswalker Control finde ich beide ziemlich interessant. Wäre das Matchup ausgeglichen ?

 

Liebe Grüße

 

Alex


Bearbeitet von Snowboard, 12. November 2016 - 17:28.


#2 storm 2k7 Geschrieben 14. November 2016 - 11:52

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Die frage ist etwas schwer zu beantworten, Postboard sind die Sideboards so ausgelegt, das die schlechten Machups spätestens ausgeglichen sein sollten. Das Matchup das du vorschlägst dürfte in der Tat nett und grindy werden, weil beide gute Control Elemente haben. Mein Klassiker wäre zb Mud gegen klassisches Anti Hate Dredge gewesen.


Land, Mox, Blitz


#3 storm 2k7 Geschrieben 13. Dezember 2016 - 03:36

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Dies könnte vielleicht hilfreich bei der Entschlüsselungen des aktuellen Metagames sein. Gefunden auf TheManaDrain, dort werden öfters solche Breakdonws gepostet. meist zu den P9 Challenges.


Land, Mox, Blitz





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.