Zum Inhalt wechseln


Foto

Takara Tomy Tokens kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 16. November 2016 - 13:18

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

other_i58-58440-Takara-Tomy-Life-Counter

 

Moinsen,

 

ich würde mir gerne die Takara Tomy Tokens / Lifecounter anschaffen. Bei MKM habe ich diese jedoch nicht gefunden. Werden die dort überhaupt verkauft? Und sind die Tokens offiziell von Wizards?

 

Im Internet bin ich auf die Seite Lotus Vault gestoßen. Hat da schon jemand mal eingekauft? Falls ja, sind die vertrauenswürdig?

 

Danke und beste Grüße,

SoulCollector


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 Bomberman Geschrieben 16. November 2016 - 13:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hab mir mal ein komplettes Set auf ebay gegaint. Sind "Japan Offizielle" Timespiral Tokens vom Magic Lizennehmer/Distributor in Japan (bzw wenn es inzwischen einen anderen Lizenznehmer gibt vom damaligen halt^^).

Aber achtung die Tokens sind aus Plastik und etwas größer als originale Magickarten, passen also nicht in Sleeves oder Ordnerhüllen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 SoulCollector Geschrieben 16. November 2016 - 17:15

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Okay, danke, dass ist gut zu wissen :D

 

Kennt denn da wer einen seriösen Anbieter, der die anbietet? :unsure:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.