Zum Inhalt wechseln


Foto

Mkm Series 2017

legacy modern Standard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
318 Antworten in diesem Thema

#61 Gathermag Geschrieben 13. Dezember 2016 - 15:37

Gathermag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Ich und 2 Kumpels sind angemeldet. auch Unterkunft und ICE sind schon gebucht und dank so früher Buchung echt günstig. Das wird mein erstes grosses turnier ich freu mich richtig drauf.

2952_small.png SUCHE! :)


#62 He-Man Geschrieben 16. Dezember 2016 - 13:38

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Nochmal ne Frage zum Ticketkauf: an welcher Stelle des Kaufprozesses sendet man die DCI Nummer?

#63 The Beast Geschrieben 16. Dezember 2016 - 13:45

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Die musst du in deinem Nutzer-Profil eingerichtet haben, ansonsten bekommst du eine Mitteilung, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden kann.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#64 He-Man Geschrieben 16. Dezember 2016 - 13:48

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Ah, cool.
Danke.

#65 Quentin Coldman Geschrieben 16. Dezember 2016 - 14:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Dieses Jahr (Frankfurt) musste man die DCI Nummer per PN schicken. Wurde das geändert?

#66 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 16. Dezember 2016 - 14:18

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ja. Kannst sie mittlerweile im Profil hinterlegen



#67 Quentin Coldman Geschrieben 16. Dezember 2016 - 14:21

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Und wie läuft das wenn ich mehrere Tickets kaufen will oder für jmd anderen?

#68 The Beast Geschrieben 16. Dezember 2016 - 14:26

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Habe es nicht explizit ausprobiert, aber ich meine etwas gelesen zu haben von wegen "nur 1 Ticket pro Veranstaltung pro Account", weil die wohl direkt an die DCI-Nummer gekoppelt werden. Ist vermutlich logistisch deutlich einfacher für die TOs. Vielleicht haben die aber auch einfach nur Angst vor'm Schwarzmarkt... ^^


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#69 Assimett Geschrieben 16. Dezember 2016 - 16:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

wieso haben wir eigentlich immer noch 2 Threads? http://www.mtg-forum...7/#entry1322597

 

Ich habe das Gefühl, hier und da werden ähnliche Fragen gestellt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#70 Rotband Geschrieben 16. Dezember 2016 - 19:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Siehst du doch: Wir haben einen der informativ und mit Liebe gestaltet wurde und gern genutzt wird und eben den von JK, der nichtmal im Titel verrät das es um die Turnierserie geht :D

 

Macht halt den anderen zu und verschiebt den hier in den Turnierbereich. Vermutlich wirds aber wieder genau andersrum gemacht, weil offiziell und so :(


ehemals Otters Kroxa


#71 Loliger Geschrieben 18. Dezember 2016 - 21:59

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Ich hab mir die Eintrittskarten für Frankfurt am 12.12 gekauft und bezahlt. Ist das Normal dass sich bis jetzt noch nix getan hat.

 

Und wegen der DCI Nummer, ich hab ne alte eingeben, die ich mal vor 3-4 jahren bekommen habe. Und jetzt hab ich festgestellt das die irgendwie alle geändert wurden und es nun längere DCI nummern gibt, die alle mit 12 anfangen.

Nicht das ich am Ende nicht reinkomme, weil die DCI Nummer nicht stimmt.



#72 Assimett Geschrieben 18. Dezember 2016 - 22:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Afaik wurden die bestehenden DCI-Nummern nicht geändert.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#73 Loliger Geschrieben 21. Dezember 2016 - 23:32

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Nochmal ne Frage, ist das norma. Ich hab die Eintrittskarten vor 11 Tagen gekauft und bis jetzt noch keine Meldung von MKM Series bekommen.

MFG

Rob



#74 Quentin Coldman Geschrieben 21. Dezember 2016 - 23:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Schreib denen doch einfach ne PN, die werden dir wohl am ehesten weiterhelfen können.

#75 Paddel Geschrieben 22. Dezember 2016 - 08:53

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
War bei mir auch so und ich habe denen dann geschrieben.
Es ist wohl so, dass es erstmal keine weiteren Benachrichtigungen gibt. Mit dem Kauf bist du registriert und das war es erstmal.
Ob dann noch mal was kommt, wenn sie die Bestellung "abschicken", konnte mir erstmal nicht gesagt werden.

#76 goblin-welder Geschrieben 22. Dezember 2016 - 09:18

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Dieses Jahr war es ja so das bei dem Vintage Turnier bzw. an den Tagen (fr+mo) wo Vintage gespielt wurde kein Eintritt fällig war.
Wird das '17 auch so sein?

Obwohl ich fast von zu Hause an das Bürgerhaus spucken kann sehe ich den Eintritt in eine Halle zum Karten spielen einfach nicht ein...

Bearbeitet von goblin-welder, 22. Dezember 2016 - 09:18.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#77 Stnikolauswagne Geschrieben 22. Dezember 2016 - 12:31

Stnikolauswagne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Wo ist der unterschied zwischen 15€ Halleneintritt und 15€ Startgebühr und 30€ Startgebühr?



#78 Assimett Geschrieben 22. Dezember 2016 - 13:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Hängt afaik mit dem Glücksspielgesetz zusammen. Das wurde hier früher schon mal diskutiert, schau dir mal diesen Post an, der beschreibt das ziemlich gut: http://www.mtg-forum...niere/?p=835091

 

tl;dr: Bis 15€ Startgeld ist es kein illegales Glücksspiel

 

vgl. hierzu VG Cottbus, Beschluss vom 03.11.2006, 2 L 386/06, in dem davon ausgegangen wird, dass bei einer Pauschale von 15 Euro pro Teilnehmer dieser Betrag nicht als Einsatz und somit das Spiel nicht als unerlaubtes Glücksspiel anzusehen ist)

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#79 Taragon Geschrieben 17. Januar 2017 - 01:28

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Ich habe auch noch ne Frage. Die 20 € Eintritt für die Halle. Gelten die pro Tag und Person? Also ist damit die "Inventions Fair" gemeint? Steht jedenfalls sowas auf der offiziellen mkm Series Seite. 

 

 



#80 Rotband Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Da das Event "zufällig" 20€ weniger als alle anderen Series-Events kostet und dennoch den gleichen Preis-Payout bietet sind die 20€ pro Person und pro Tag zu zahlen.


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: legacy, modern, Standard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.