Zum Inhalt wechseln


Foto

Einladung zur Werwolf-Meisterschaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#61 Torge Geschrieben 16. März 2017 - 16:13

Torge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hallihallo in alle fremden Forengefilde,


wie ihr wisst, findet aktuell die deutsche Werwolfmeisterschaft statt, an welcher auch Spieler eures Forums teilnehmen.
Die letzte Qualifikationsrunde ist seit etwas über einer Woche vorbei und die Ergebnisse nun ausgewertet.

Am 19.03.2017 also in 3 Tagen startet nun das langersehnte Finale mit den 13 qualifizierten Spielern.

Teilnehmen werden:

Alexandroz
für mtg-forum.de


Data
für werwolf-online.com

Imp
für bisaboard.de

myc
für Readmore.de

planternol
für harry-potter-community.de

Saikx
für mordinpalermo.de

Samaraner
für werwolf-online.com

siLenCe_w
für werwolf-spiel.net

tobiii
für advancedmtg.de

Tonja
für filb.de

User7
für mtg-forum.de


Van_Phanel
für advancedmtg.de

Xsí
für werwolf-spiel.net

Qualifiziert war außerdem Harvey Specter von forum.fesos.de, der aus zeitlichen Gründen leider nicht am Finale teilnehmen konnte.


Wir gratulieren allen Qualifizierten, hoffen auf ein großartiges Finale und auch, dass alle, die es leider nicht geschafft haben, zumindest einiges aus dem Turnier mitnehmen konnten.


Herzliche Grüße

Das Orga-Team

#62 Alexandroz Geschrieben 19. März 2017 - 19:35

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Spiel startet voraussichtlich heute im Laufe des Abends.



#63 Musicmatics Geschrieben 07. April 2017 - 14:58

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Tja, nur Platz 3, hätten wir doch nur TS geschickt :ugly:

 

Spaß bei Seite und herzlichen Glückwunsch Alex zu einer richtig guten Plazierung! Und auch User7 hat sich imho super geschlagen, vor allem im Classic. Bin gespannt wo du am Ende landest ;)


Bearbeitet von Musicmatics, 07. April 2017 - 14:58.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#64 User7 Geschrieben 11. April 2017 - 18:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Jo also Top 8:

 

1. Samaraner (WWO)

2. tobiii (AMTG)

3. Alexandroz (MTG)

4. Data (WWO)

5. Van Phanel (AMTG)

6. User7 (MTG)

 

7. myc (readmore)

8. planternol (harry-potter-community)

 

Top 6 ist ne nette Konstellation.

War lustig, gratz an Alex.


Team Pointless


#65 Samaraner Geschrieben 12. April 2017 - 13:30

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
mtg damit underrated

#nooffense


#66 Doubter Geschrieben 12. April 2017 - 14:20

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Sama naja Top 2 ist schon ok so und 3-6 so ein wenig geschmackssache meiner Meinung nach...

 

und glaube Users Art kam bei einigen nicht so gut an...

VP starb oft sehr früh...

usw usw

 

Ausserdem kann halt immer nur einer gewinnen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#67 User7 Geschrieben 12. April 2017 - 23:13

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Jo war einer der Hauptkritikpunkte :P

Hätte mir wohl Samas Signatur kopieren müssen.

 

Aber top 2 schon richtig so...

Alles danach spreche ich auch den meisten Juroren die Fähigkeit ab, da sinnvoll zu differenzieren. (Ging mir da auch nicht anders - just sayin)


Team Pointless


#68 Alexandroz Geschrieben 13. April 2017 - 17:11

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

mtg damit underrated

 


 



#69 Torge Geschrieben 16. April 2017 - 00:14

Torge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich würde sagen, User hatte einfach das riesige Problem, im Finale Wolf zu sein.
Aber insgesamt trotzdem echt gut gespielt.
Über Platz 3-6 kann man sicher immer irgendwie streiten. Dass die ersten 6 insgesamt ein wohl deutlich höheres Spielniveau hat als alles danach, sollte eh klar sein. :)

#70 Samaraner Geschrieben 17. April 2017 - 21:26

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Finde nicht dass der Abstand zwischen 6 und 7 jetzt so gewaltig war. Ab da fing es nur mit den individuellen Problemen an wie bspw. Motivation (Xsi) oder Zeit (myc/Harvey).


#nooffense





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.