Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterschiede bei Unglued und Anthologies Tokens


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 28. November 2016 - 09:13

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Moinsen,

da ich ein "fanatischer" Tokensammler bin, möchte ich mir unter anderem auch die Tokens (Pegasus, Goblin) aus Antholgies kaufen. Problem ist, dass die Vorderseite keine (für mich erkennbaren) Unterschiede zu den Pegasus und Goblin Tokens aus Unglued aufweist.

Wie kann ich feststellen, dass ich es tatsächlich um Tokens aus Anthologies handelt? Ist die Rückseite anders? Oder wurden dezent andere Farbtöne verwendet? Bringt ja auch nur was, wenn alle Karten durch die gleiche Druckerei gelaufen sind, sonst kann man das schließlich schlecht vergleichen ;)

 

                                        Pegasus Anthologies                                                                       Pegasus Unglued

 

 

                                        Goblin Anthologies                                                                       Goblin Unglued                  

 

Quelle(n): http://tokens.mtg.onl/#/

 

Beste Grüße,

SoulCollector


Bearbeitet von SoulCollector, 01. Dezember 2016 - 07:29.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 Bongoking Geschrieben 29. November 2016 - 11:00

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Laut Aussage der Experten sind beide Token Versionen 100 % identisch.

 

Unglued wurde im Juni 1998 und Anthologies im November 1998 released. Es wurde einfach der vorhandene Tokenvorrat benutzt bzw einfach mit dem bestehenden Layout weiter gedruckt.



#3 Bomberman Geschrieben 01. Dezember 2016 - 10:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kann ich bestätigen, habe sowohl ein Unglued kompletset als auch eine Anthologies Box. Keine Unterscheide zwischen den Tokens.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 lostjedi Geschrieben 01. Dezember 2016 - 11:41

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Auch ich habe gestern mal beides rausgeholt - die Anthologies-Original-Box, die ich '98 gekauft hatte, hatte ich ewig nicht mehr in der Hand! - und kann ebenso bestätigen, dass ich nicht den geringsten Unterschied entdecken konnte.

 

Wenn es dir also um das Prinzip geht, müsstest du eine originalverpackte Anthologies-Box und originalverpackte Unglued-Booster (einer fliegt irgendwo bei mir noch rum, aber den geb ich nicht her) besorgen und dann strikt trennen ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.