Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 147 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#181 User7 Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:27

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

@Iks:Nicht sicher ob das viel genützt hätte...

Kein Vorwurf aber selbst Nacht 1-Peek war random...

 

 


Musste die Entscheidung halt relativ schnell treffen... Deine Variante wäre wahrscheinlich eleganter... sry


Team Pointless


#182 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:29

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Danke für´s Leiten, User7!

 

Und mir hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise wirklich richtig zäh war. Z.B. den Fragen-Stil konnte ich überhaupt nicht aufziehen, weil sehr sehr selten jemand da war zum Fragen. Ich würde mich freuen wenn die nächsten Spiele wieder aktiver werden würden.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#183 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:30

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Was, die niederlage? Doch ziemlich. Als Dorfi die ganze Zeit weg zu sein und dann kurz vor knapp aufzutauchen und nach ner vote Übersicht fragen und dann weg sein bzw erst auf angesprochen werden wieder zu Posten und dann doch wegzubleiben geht halt gar nicht. Wir hätten da noch was kippen können sonst. Meinetwegen wenns dem Frieden unter den Spielern dient nicht :D

@Iks:Nicht sicher ob das viel genützt hätte...
Kein Vorwurf aber selbst Nacht 1-Peek war random...



Musste die Entscheidung halt relativ schnell treffen... Deine Variante wäre wahrscheinlich eleganter... sry

Joa vllt
aber hast es doch gut gelöst :)
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#184 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:34

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Hm okay, da ist was dran^^ wobei ich denke, selbst wenn ihr mich gelyncht hättet, dann wäre es nach mir vermutlich wieder auf Arathal hinaus gelaufen, weil der Move von MoD mit dem Music-Dorfi einfach genial war.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#185 User7 Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:37

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Finds übrigens höchst unsportlich Arathal jetzt hier so anzuprangern. (Ich schiebs mal auf dein Fieber...)

 

So richtig mit Ruhm bekleckert hat sich hier niemand.

Iks krankheitsbedingt schätze ich.

VS hat sich vielleicht von den anderen mit runterziehen lassen? Oder vielleicht anderweitig ablenkung/stress? Jedenfalls weniger als gewohnt.

MoD, Ara, Doubter, Seikilos... Steck ich mal alle in die gleiche Schublade. (MoDs Tag 2 "Stunt" möchte ich hiermit auf keinen Fall kleinreden)

Musics Start war nicht so pralle Tag 2 wurde dann deutlich besser...

 

Man findet hier an jedem was zu kritisieren...

Fakt ist jeder macht Fehler und jeder hat mal ein mieses Spiel.

 

An den Pranger gestellt werden Leute bitte nur während dem Spiel.

 

Das Nächste wird einfach von allen wieder besser.


Team Pointless


#186 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:50

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Finde auch gar nicht arathal groß "an den Pranger gestellt" zu haben. Bisschen vielleicht, sorry dafür @arathal

Mich ärgerte nur der Post kurz vor Schluss

Mit nicht anwesenden doubter hätten wir wohl genauso verloren das ist wohl wahr.
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#187 User7 Geschrieben 01. Dezember 2016 - 22:05

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Schwamm drüber :)


Team Pointless


#188 Master_of_Desaster Geschrieben 01. Dezember 2016 - 22:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@Seikilos: Nicht sicher genug sonst hätte ich schon sowas geschrieben wie "ich bin übrigens seher und habe mod gepeekt" ...

 

Ich dachte eigentlich der letzte Satz gepaart mit  deiner Ansage kurz vor Tagesende, dass du, falls du seher bist, deinen Peek klar angegeben hast, wäre deine Art den Wolfspeek auf mich zu verstecken. Hab ich vielleicht zuviel reininterpretiert. VS haben wir hauptsächlich gewählt, weil man aus seinen Covern so vielseitig etwas hineininterpretieren konnte, wir hatten eigentlich gehofft, dir den NK anzuhängen, da der Wolfpeek ja der offensichtlichste war, aber irgendwie hab ich das nicht vernünftig erklärt gekriegt an Tag2, ohne dich als vollkommenen Idioten darzustellen, der den Stunt nicht durchschaut (wo ja jeder weiß dass du das nicht bist) :D. Da hab ich dann wenigstens versucht, music in die Dorfecke zu schieben.

 

Tut mir übrigens leid, dass ich so wenig Zeit hatte, da ist  einfach kein super Spiel möglich. Wie VS Tag1 schon sagte, wir sollten in unser aller Interesse die Spiele nur starten, wenn genügend Leute mit Zeit und Motivation mitspielen können und sonst lieber mal 1 oder 2 Wochen aussetzen bis wieder mehr zusammen geht.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.