Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 1 Stimmen

Punk im Pott - Total unbekannte Band braucht Support

Musik Punk Newcomer Hilfe Festival

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 HerrG Geschrieben 30. November 2016 - 14:20

HerrG

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

(ich bin mega unverschämt, da ich den Off-Topic als Werbeplattform missbrauche - habe aber nichts in den Forenregeln gelesen was mein folgendes Anliegen verbieten würde.)

 

 

ich bin Gitarrist der Duisburger Schrammelpunkband Blue Chips to Eat (www.bluechipstoeat.bandcamp.com), wir sind total unbekannt und haben jetzt durch glückliche Umstände mit ca. 300 anderen Bands die Möglichkeit, auf dem Punk-im-Pott-Festival zu spielen (Deutschlands zweitgrößtes (?) Punkfestival). Dazu muss man den üblichen Scheiß mitmachen: nämlich Likes sammeln. Genauer gesagt, sollten alle interessierten Bands auf der Facebookseite von Punk im Pott einen Kommentar mit Bandtitel hinterlassen, der Kommentar mit den meisten Likes gewinnt den Startplatz beim Festival.

 

Jau, und die Lage ist so, dass wir als absolute Underdogs da mal mitgemacht haben, und jetzt wie auch immer derzeit auf Platz 2 stehen (ernsthaft, wtf?). Jetzt hat uns natürlich der Ehrgeiz gepackt und versuchen auf den letzten Metern noch den ein oder anderen Menschen zu mobilisieren, der uns ein "Gefällt mir" dalässt.

 

Also, ist euch wahrscheinlich klar was mein Anliegen ist - wenn du 2 Klicks Zeit hast und eine komplett unbekannte Punkband unterstützen möchtest, klick doch einfach mal auf diesen Link:

 

https://www.facebook...king={"tn":"R"}

 

und klick auf "Gefällt mir"! beim obersten Kommentar von Хэрр Гаар.

Als kleines Dankeschön stellen wir unsere EP auf Bandcamp am kommenden Wochenende zum freien Download zur Verfügung, egal ob wir gewinnen oder nicht.

 

 

Also danke schonmal wenn du dich angesprochen fühlst und draufklickst, und Entschuldigung wenn du dich jetzt genervt fühlst.

 

Alles Gute!

Herr G

 



#2 Mondi Geschrieben 30. November 2016 - 15:55

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Hab geliket, höre später mal rein.

Wer sich genervt fühlt ist ein Uhrensohn.


Signaturensohn


#3 Wrathberry Geschrieben 30. November 2016 - 20:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab auch mal geliked. Hoffe ich bereue das nicht, wenn ich reinhöre xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Musik, Punk, Newcomer, Hilfe, Festival

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.