Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 3 - Michael_Lauter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Michael_Lauter Geschrieben 25. Dezember 2016 - 08:50

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Eindeutig Smuggler Captain

Ich brauche ja ohnehin von einer Kreatur noch mehrere Exemplare (noch ein Spy Kit wäre sogar noch besser), was ich hoffentlich noch finde.

Und der Captain ist dann eine zusätzliche Möglichkeit die Conspiracys aktiv zu bekommen.



#42 Yaloron Geschrieben 26. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 

 

Notes:

Spoiler


#43 Michael_Lauter Geschrieben 26. Dezember 2016 - 00:15

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Hier riskiere ich jetzt nochmal was und nehme den Leovold's Operative, in der Hoffnung, dafür in Booster 3 eine gute Anwendung zu finden.

Reviving Dose finde ich unspielbar, für den Zealous Strike als Combattrick möchte ich nicht splashen, und ein drittes Raise Dead bringt mir auch nicht viel wenn ich nicht von einer Kreatur bald wenigstens mal ein zweites Exemplar erhalte.

Ich hoffe das der Operative mir hilft, z.B. falls ich früh so eine Kreatur plus eine andere richtig starke Karte aufmache, das ich dann nicht die Kreatur über alles nehmen muß.

 

edit: Ich rätsele gerade über einer Regelfrage, die zwar gerade nicht akut ist, aber vielleicht mit dem Operative vorkommen könnte.

Finde dazu auf Anhieb nichts im Netz, und zwar folgendes, mal angenommen ich drafte zwei Karten, und eine davon hat eine Fähigkeit wie z.B. der Smuggler Captain, könnte ich die direkt mit der anderen aus dem gleichen Booster genommenen Karte umdrehen?


Bearbeitet von Michael_Lauter, 26. Dezember 2016 - 21:39.


#44 Xardas Geschrieben 27. Dezember 2016 - 04:22

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 8

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#45 Michael_Lauter Geschrieben 27. Dezember 2016 - 07:51

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Sineous Vermin, sonst ist in schwarz oder weiß auch nichts drin.

Note: in den Spielen auf Sulfurous Blast aufpassen.

Ich werde bis heute abend noch drüber nachdenken, ob ich den Smuggler Captain tatsächlich jetzt direkt dafür rumdrehen will.

Es nicht zu tuen wäre natürlich etwas riskant, andererseits sollte es doch im letzten Booster möglich sein mindestens noch ein zweites Exemplar irgendeiner Kreatur aufzumachen, die ich schon habe.

Vielleicht bringt mir das mehr, als den Deckplan jetzt schon so zu telegrafieren, andererseits wären die Ratten trotz 2-Drop nicht das schlechteste Ziel, weil sie dank Monstrous irgendwann schon abgestellt werden müssen.

 

edit: Sorry, ich war gestern abend noch kurzfristig weg, und habe es dann verschwitzt.

Ich gehe mal etwas ins Risiko und hebe mir den Captain noch auf, picke also ganz normal.

Btw postet bitte im Announcements Thread noch, das ich im vorigen PIck den Operative genommen habe.


Bearbeitet von Michael_Lauter, 28. Dezember 2016 - 05:59.


#46 Yaloron Geschrieben 28. Dezember 2016 - 17:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 9

 

 

Notes:

Spoiler


#47 Michael_Lauter Geschrieben 28. Dezember 2016 - 20:54

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Altar's Reap, da einzige Karte in meinen Farben und eines könnte ich evtl. spielen, wie früher schonmal geschrieben.



#48 Yaloron Geschrieben 29. Dezember 2016 - 01:53

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 10

 

 

Notes:

Spoiler


#49 Michael_Lauter Geschrieben 29. Dezember 2016 - 04:53

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Zwei Festergloom will ich nicht unbedingt, daher nehme ich nun doch mal ein Unnerve



#50 Yaloron Geschrieben 30. Dezember 2016 - 00:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 11

 

 

Notes:

Spoiler


#51 Michael_Lauter Geschrieben 30. Dezember 2016 - 00:14

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Nichts mehr für mich, na gut, was will ich jetzt noch erwarten.

Da ich nicht glaube, nochmal in blau zurückzukommen (dann würde ich den Omenspeaker nehmen), nehme ich lieber das Negate raus, damit es mich nicht nervt...



#52 Yaloron Geschrieben 31. Dezember 2016 - 00:12

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 12

 

 

Notes:

Spoiler


#53 Michael_Lauter Geschrieben 31. Dezember 2016 - 06:48

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Canal Courier, für den unwahrscheinlichen Fall, doch noch in blau zu landen.



#54 Yaloron Geschrieben 01. Januar 2017 - 22:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler


#55 Michael_Lauter Geschrieben 01. Januar 2017 - 23:12

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Merfolk Looter

Langsam wird es nochmal spannend, ob ich nicht doch blau spielen will - dann bräuchte ich aber im nächsten Booster noch Fixing..



#56 Xardas Geschrieben 02. Januar 2017 - 23:42

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#57 Michael_Lauter Geschrieben 03. Januar 2017 - 05:35

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ghostly Prison

In Schwarz ist hier irgendwie gar nichts, in blau auch nicht, und es ist auch nichts so stark (da ich nicht zu tief in weiß will), das ich hier den Operative einsetzen will.

Da wäre es schon eher verlockend, den Captain einzusetzen, aber damit will ich ja in meine Kombo einsteigen...



#58 Xardas Geschrieben 04. Januar 2017 - 04:26

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#59 Michael_Lauter Geschrieben 04. Januar 2017 - 06:55

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Blödes Pack - das läuft nicht wirklich nach Plan. Ich denke ich muß hier die Public Execution nehmen, weil splashen für Raise the Alarm oder Wings of the Guard recht albern wäre.

Und das Blau ist auch nicht so stark, das es mich nach dem Ghostly Prison Pick wieder zurück in diese Richtung bringen könnte.



#60 Xardas Geschrieben 05. Januar 2017 - 04:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.