Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 5 - Gauchor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#81 Gauchor Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:41

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Na hier also erstmal gesammelt was überhaupt gespielt werden könnte.

Muss natürlich noch ein paar Karten kürzen, doch habe ich das Gefühl ich muss eher im CC4 Slot noch ein paar Karten kicken, doch gerade im CC2 und CC3 Slot habe ich die schwachen Karten, welche ich lieber streichen würde...

 

 

Die Conspirancies sind im SIdeboard gelandet.

Hash ist: lkto5ei8


Bearbeitet von Gauchor, 22. Januar 2017 - 19:48.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.