Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 6 - Grantuu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#21 SchallundRauch Geschrieben 15. Dezember 2016 - 00:56

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Aus meiner Sicht ist der Borderlands Explorer ein  3/1 für zwei mit symmetrischer Fähigkeit. Da fand ich das Ding mit Wachsamkeit besser (Bushstrider) und der war in Pick acht ja auch noch drin.



#22 Xardas Geschrieben 16. Dezember 2016 - 02:33

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 11

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#23 Grantuu Geschrieben 16. Dezember 2016 - 05:41

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ich schwanke zwischen Death Wind und Orchard Elemental. Werde ich beide nicht spielen. Das gilt aber auch für alles andere im Pack.

 

Ich denke ich nehme Orchard Elemental.

 

Auch wenn das Removal mich stört glaube ich nicht, dass mehr als 1 Kopie pro Deck gespielt wirdu nd die kriegt man auch zusammen, wenn ich die Karte jetzt doch nehmen würde. Das Elemental hingegen stört mich auch, wenn es nur eine Kopie ist.



#24 Yaloron Geschrieben 17. Dezember 2016 - 00:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 12
 

 



#25 Grantuu Geschrieben 17. Dezember 2016 - 01:38

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Deputized Protester



#26 Yaloron Geschrieben 18. Dezember 2016 - 15:20

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler


#27 Grantuu Geschrieben 18. Dezember 2016 - 18:23

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Vaporkin Oder so XD
Ich habe echt keine Ahnung aber nehme einfach mal das Ding.



#28 Yaloron Geschrieben 19. Dezember 2016 - 18:08

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#29 Grantuu Geschrieben 19. Dezember 2016 - 21:32

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Schön, dass ich noch spielbare Karten gekriegt habe aus dem letzten Pack.

 

Ich denke hier ist meine beste Option Flame Slash. 4 Damage für R ist stark, wenn auch Sorcery speed. Aber mehr brauche ich ja auch nicht um Blocker weg zu räumen.
Es ist auch nicht wirklich was drin, was einen Splash wert wäre.
Custodi Peacekeeper sind gut, 2/3 für 3 ist in Ordnung und Blocker tappen auch. Aber jetzt gepickt ist die Karte leider viel zu schlecht. Vielleicht in 4-5 Picks, wenn noch einer rum kommt nehme ich den.

 

Schade Yaloron, ich hatte gehofft du gibst mir die R/W Legende :D



#30 Yaloron Geschrieben 21. Dezember 2016 - 00:17

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#31 Grantuu Geschrieben 21. Dezember 2016 - 05:11

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Lieutenants of the Guard sind schon stark. ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich 2 davon spielen will. Andererseits sehe ich in diesem Pack sonst nicht viel, was ich pick wollen würde. 2/3 für 3? 3/3 Flieger für 5? 2/2 Flieger für 3? klingt alles nicht so gut wie 6/6 auf 1-5 Bodies für 5.

Pick Lieutenants of the Guard



#32 Yaloron Geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:01

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#33 Grantuu Geschrieben 22. Dezember 2016 - 04:51

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Der Goblin Tunneler ist enorm stark für meine Melee Kreaturen. Schön vor dem Kampf aktivieren und dann ist selbst ein 4/x unblockbar XD

Ich pokere aber mal darauf, dass das Teil sonst keiner haben will, weil es abgesehen mal von dieser Anwendung voll für die Tonne ist. (ich gucke nicht in andere Threads, daher weiß ich nicht ob ich vielleicht auf die Nase falle, weil 3-4 Sitze weiter Jemand Melee drafted (Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich))

 

Ich picke den Throne Warden. Ein Bär ist immer gut und ab und an werde ich bestimmt auch mal der Monarch sein so viel Prügel wie ich versuche auszuteilen.



#34 Yaloron Geschrieben 23. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 4

 

 

Notes:

Spoiler


#35 Grantuu Geschrieben 23. Dezember 2016 - 03:04

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Diesmal nehme ich den Goblin Tunneler.



#36 Xardas Geschrieben 24. Dezember 2016 - 00:23

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#37 Grantuu Geschrieben 24. Dezember 2016 - 00:47

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher was ich diesmal nehmen soll.
Crown-Hunter Hireling ist ein 4/4 für 5, der mir eine Karte zieht. Und solange der mir Karten zieht, kann er aber nicht angreifen. Und ich weiß nicht ob ich das will.

Sulfurous Blast ist stark... allerdings vor Allem stark gegen mein eigenes Zeug. :/

Deputized Protester und Goblin Tunneler fühlen sich irgendwie doof an zu picken. Ich denke eine der Karten wird später nochmal hier landen

Tormenting Voice kann ich irgendwie ganz schlecht einschätzen. Früh will ich die nicht haben. Später macht sie aus einem Land mehr Feuer aber wenn es dann soweit ist kann es sehr gut sein, dass ich eh schon raus bin oder gewonnen habe... :/

 

Pick: Crown-Hunter Hireling. Ich denke im Multiplayer kann ich es mir erlauben die Kurve etwas höher an zu setzten als gewöhnlich und 4/4 Draw a card für 5 ist schon gut. Und wer weiß wie lange ich überhaupt Monarch bleibe :D



#38 Yaloron Geschrieben 25. Dezember 2016 - 02:50

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 6

 

 

Notes:

Spoiler


#39 Grantuu Geschrieben 25. Dezember 2016 - 06:03

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ill-Tempered Cyclops. Tut meiner Kurve nicht unbedingt gut ist aber denke ich meine beste Option.

 

Für Echoing Boon habe ich nicht die richtigen Voraussetzungen und ich bezweifle, dass ich die noch ran kriege. Besmirch ist irgendwie lustig aber Auch nicht unbedingt was ich will denke ich.


PS: die ganzen tollen Karten in den Announcements und nicht in meinen Packs zu sehen macht mich traurig :(



#40 Yaloron Geschrieben 26. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 

 

Notes:

Spoiler





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.