Zum Inhalt wechseln


Foto

Termin Weihnachtssonderspiel 2016


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Termin des Weihnachtssonderspiels (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Sonderspiel starten?

  1. Montag, 19. Dezember (5 Stimmen [19.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  2. Mittwoch, 21. Dezember (5 Stimmen [19.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  3. Montag, 26. Dezember (5 Stimmen [19.23%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Abgestimmt Mittwoch, 28. Dezember (9 Stimmen [34.62%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  5. Samstag, 24. Dezember (2 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen

#1 Thoradin Geschrieben 05. Dezember 2016 - 14:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Hey Leute :)

Es weihnachtet schon sehr, also wird bald wohl wieder Zeit für das atemberaubend tolle Werwolf-Weihnacht-Sonderspiel des MtG-Forums werden. Die Frage ist: Wann genau wird es Zeit dafür?
Ich hab mir mal die Optionen überlegt, die es so gibt und diese zur Abstimmung gestellt. Alle Interessierten (!) mögen abstimmen (um das mit dem Interesse etwas überprüfen zu können ist die Abstimmung öffentlich) und das gemeinschaftlich gefundene Ergebnis wird dann gewählt. Sollte es eine Option geben, die ich vergessen habe, dann sagt hier einfach Bescheid. Auch zur sonstigen Diskussion soll dieser Thread dienen. Ich werde das Spiel übrigens sehr gerne für euch leiten.

Die Wochenends- und Feiertage würde ich grundsätzlich je als einen Tag von 9 bis 21 Uhr spielen lassen. Das ist natürlich noch diskutabel, soll aber zunächst als Orientierung dienen.

Die Umfrage schließt am Sonntag, den 11. Dezember (also Sonntag diese Woche). Das sollte zur Diskussion ausreichen und danach ist dann noch genug Zeit für die offizielle Anmeldung.

Dann stimmt mal fleißig ab!

Vorweihnachtliche Grüße,
Thoradin

#2 Iksquadrat Geschrieben 05. Dezember 2016 - 14:28

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich werde nicht teilnehmen können aber interessiert mitlesen, enthalte mich daher auch der Stimme


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#3 Seikilos Geschrieben 05. Dezember 2016 - 14:33

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich habe mal mehrere Optionen ausgewählt, bei denen ich mir vorstellen kann, mitspielen zu können!



#4 User7 Geschrieben 05. Dezember 2016 - 14:49

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Das was Seikilos sagt.


Team Pointless


#5 Rakulz Geschrieben 06. Dezember 2016 - 12:28

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Dito. Sonderspiele möchte ich nicht verpassen.

#6 Thoradin Geschrieben 12. Dezember 2016 - 13:49

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Das Weihnachtsspiel wird also am Mittwoch, den 28. Dezember starten. Der Anmeldethread kommt hoffentlich heute Abend. Ich freue mich schon drauf! :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.