Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo finden? Suche Foil Traditional Chinese Relentless Rats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Winston Smith Geschrieben 07. Dezember 2016 - 17:56

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ave Forengemeinde,

Ich baue schon seit längerer Zeit an meinem all Foil EDH-deck rum. Mein Ziel war es, alle Sprachen von Relentless Rats in Foil zu besitzen. Russisch, japanisch, chinesisch und alle anderen habe ich inzwischen (koreanisch gibt's nicht), jedoch fehlt mir noch eine letzte: Traditional Chinese... Die gibt's lediglich aus m11 und Tenth Edition und sie scheint recht schwer aufzutreiben zu sein. Meine Hoffnung daher: hat einer von euch eventuell eine Idee, wo ich findig werden könnte? Entsprechende FB-Gruppen haben bisher leider auch nicht sonderlich weiter geholfen -,-

Damit ihr wisst, wovon ich spreche. So sehen die Ratten in T. Chinese aus: http://magiccards.info/m11/tw/113.html

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2 lune Geschrieben 08. Dezember 2016 - 18:59

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Probier's mal mit der Facebook-Gruppe für kleinere Kartenwerte, die ein Ableger von High End Magic ist.

https://www.facebook...tGBuySellTrade/

Gruß

lune

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.