Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtssonderspiel 2016 Anmeldethread (Start: Mi, 28.12.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Master_of_Desaster Geschrieben 26. Dezember 2016 - 16:52

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Ich muss leider auch für das Sonderspiel absagen, aber kurz vor Weihnachten ist unser kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen (10 tage über dem geplanten Termin) und hält uns dermaßen auf Trab, dass ein konzentriertes Spiel leider noch nicht durchgängig möglich sein wird. Euch trotzdem viel Spaß, wenn sich alles ein wenig normalisiert hat, spiel ich gerne wieder mit ...



#22 Thoradin Geschrieben 28. Dezember 2016 - 05:09

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

@MoD: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) 

 

@Rest: Es tut mir sehr Leid, aber ich muss den Beginn des Spiels leider um einen Tag nach hinten verschieben. In den letzten Zügen der Umsetzung (also gewissermaßen jetzt) ist ein Problem aufgetreten, das meine bisherige Planung etwas über den Haufen wirft. Das ist nichts, was sich nicht lösen lässt und ich werde es auch lösen, aber leider geht das nicht mehr heute Nacht. Falls irgendwer neugierig ist stehe ich gerne nach dem Spiel Rede und Antwort. Bis dahin muss ich euch leider erst einmal auf morgen vertrösten. Das Weihnachtssonderspiel beginnt also erst am 29.12.! Falls das für irgendjemanden die Abmeldung bedeutet, so wäre das natürlich verständlich, auch wenn ich dann noch viel untröstlicher wäre. Sollte das für jemanden tatsächlich der Fall sein, so schicke ich demjenigen neben einer Bitte um Entschuldigung sehr gerne ein paar von meinen selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, um meine Schuld ein wenig zu begleichen und hoffentlich für etwas gute Stimmung zu sorgen (die sind nämlich echt lecker). Also dann sehen wir uns hoffentlich morgen! 


  • Lev hat sich bedankt

#23 akmalik Geschrieben 28. Dezember 2016 - 05:19

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Kann man sich für das Spiel noch an- und wieder abmelden um die Plätzchen zu kassieren?


  • Lev hat sich bedankt

#24 Doubter Geschrieben 28. Dezember 2016 - 07:13

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Thor nicht schlimm; lieber einen Tag warten und dafür ein gutes Spiel.
gibts die Plätzchen auch ohne Abmeldung?
Ich seh schon das sich sonst alle Abmelden um die leckeren Plätzchen bekommen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#25 Thoradin Geschrieben 29. Dezember 2016 - 06:01

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Na wer mir mir eine nette Nachricht schreibt, der bekommt vielleicht welche. ;)

 

Ansonsten sollten vllt nochmal alle kontrollieren, ob sie auch wirklich PNs bekommen können! 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.