Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 18 (Kratos Aurion)

BADT Kratos Aurion

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 Nerezzar Geschrieben 20. Dezember 2016 - 10:42

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

 

Würde mich bei Votes Rauswurf Arcane Denial und Snapback anschließen.

Dark Ritual habe ich bereits gevotet und würde es wegen der Wichtigkeit des Thiefs im Deck lassen. Erlaubt den T2 und damit im gesamten Spiel einfach deutlich mehr zu ziehen. Durch den Card Draw wird der Kartennachteil dann zumindest theoretisch auch wieder ausgeglichen.

 

Deck: Votes


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#42 Quentin Coldman Geschrieben 20. Dezember 2016 - 10:46

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge




Vote pro Arcane Denial. Die Karte ist das m Multiplayer ziemlich gut, auch ohne Thief. Und mit Thief ist sie unnormal heftig, außerdem angenehme Manaanforderungen. Gegen den Rest den man kicken sollte hab ich schon gevotet.


Deck: Votes


#43 Nerezzar Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:04

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Vote pro Arcane Denial. Die Karte ist das m Multiplayer ziemlich gut, auch ohne Thief. Und mit Thief ist sie unnormal heftig, außerdem angenehme Manaanforderungen. Gegen den Rest den man kicken sollte hab ich schon gevotet.

 

Naja, Arcane Denial ist ein May-Trigger, d.h., der Gegner kann einfach sagen, dass er nicht zieht. D.h., die Karte ist mit dem Thief "nur" ein Counter und Draw für abartig billig.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#44 Quentin Coldman Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Da hast du recht, hab ich überlesen trotzdem finde ich sie gut genug für das Deck und würde eher Dark Ritual und Words of Wisdom kicken.

#45 Nerezzar Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:39

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, gebe ich dir bei Words of Wisdom definitiv Recht.

Dark Ritual weiß ich nicht sicher, weil ich das Potential als größer erachte als den Nachteil.

cmc4 ist halt in dem Zug in dem man ihn spielt, schwer zu beschützen und wenn man es schafft, ihn EOT2 mit Ritual reinzuflashen, ist es für den Gegner ziemlich schwer den noch zu beseitigen, bevor man anfängt, Vorteil daraus zu ziehen.

Nachteil ist natürlich schon offensichtlich, dass nur wenige andere Karten davon profitieren mit dem Schwerpunkt bei {U}.

 

Ich habe ja so oder so schon gevotet bzgl. Dark Ritual und kann die Entscheidung jetzt getrost anderen überlassen.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#46 DragooNick Geschrieben 27. Dezember 2016 - 11:29

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich kann leider auf nichts mehr voten, das zur Auswahl steht und bevor ich jetzt random jede Karte vote, würde ich einen kleine Aufruf starten wollen :D

Ansonsten müssen wir überlegen (vorallen Kratos) ob wir es dabei belassen und weiter zum nächsten Deck gehen.



#47 Kratos Aurion Geschrieben 04. Januar 2017 - 23:39

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ohweh, da hat man mal Urlaub, ist kaum da und es stagniert. ^^'

 

Lasst uns am besten mit dem nächsten Contest weiter machen.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#48 thiefAaron Geschrieben 05. Januar 2017 - 00:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Na leg du doch einfach fest was noch raus soll und poste das Ergebnis... :)


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, Kratos Aurion

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.