Zum Inhalt wechseln


Foto

Multiplayervarianten im EDH


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 theCrow Geschrieben 21. Januar 2017 - 23:48

theCrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Ich find die Idee der "Sheriff - Version" ziemlich cool. Bekommt der Sheriff eigentlich noch einen Bonus in Form von Lebenspunkten ? Bei dem Spiel "Bang" ist es ja so, er bekommt einen Lebensbonus und ist Startspieler. WIe händelt ihr das in der EDH Runde?



#22 Project0815 Geschrieben 22. Januar 2017 - 12:23

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

spielt mehr duel commander god damn it.

 

tumblr_mtb6ilHIbK1s9rpajo1_r1_500.gif

 

 

Mein problem mit Multiplayer ist einfach.

Es sind zuviele infos. Mann macht da leicht spielfehler was mich dann nervt und mich salty macht.

 

Wenns denn mal sein muss dann gerne Emperor, 2HG oder von mir aus noch könig.

 

 

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#23 Schlaubi Geschrieben 22. Januar 2017 - 13:53

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.753 Beiträge
@theCrow

Du hast recht, sorry ganz vergessen! Der sherrif fängt an, zieht ne Karte und hat 50 Leben. Alle anderen haben 30.

Nach dem sherrif geht's mit den Turns im Uhrzeigersinn weiter.

#24 NumiChan Geschrieben 22. Januar 2017 - 16:59

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Duel Commander is was für Leute, die nur 1 Freund und keine Lust auf Abwechslung haben :P
Kommt natürlich darauf an wie die Gruppe ist, aber an sich ist Multi interessanter als Duel eben wegen der vielen Infos, der vielen Schachzüge und der Politik. Sollte halt net so ablaufen wie auf dem Comic, dass 10 Züge nix passiert. Wer T1 nen 1Drop spielt, der greift damit auch an, wenn es sinnvoll ist. Außer man ist (wie ich) ein Group-Hug-Spieler, ich bin so lange Pazifist, bis ich die Anderen dazu gebracht hab sich bis zumletzten Mann abzuschlachten xD den letzten Mann töte ich dann aus Selbsterhaltungstrieb selbst ;-)
FKA: blind310<p>2936_small.png

#25 Bomberman Geschrieben 27. Januar 2017 - 10:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Oh Grouphug Spieler.. sind immer die Typen welche bei uns meist als erstes rausgebasht werden.

Wir spielen oft eine von mir aufgebohrte Verräter Variante mit verschiedene Rollenkarten und ab und zu Throne Magic, dazu natürlich auch 2/3headed mit 40/50Life oder Emperor. Manchmal auch ganz klassisch FFA/Chaos.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#26 NumiChan Geschrieben 27. Januar 2017 - 17:10

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Als Group-Hug-Spieler musst du nur manipulativ genug sein und den Mitspielern gut genug aufzeigen, wieso man selbst die geringere Gefahr ist und sie sich lieber gegenseitig ausschalten sollten. Allzu häufig sollte man das aber halt nicht hintereinander spielen, sonst wirds auffällig xD

 

Wenns wir net Free4All spielen, isses bei uns auch meist King oder Sheriff. Beides Spielversionen, wo Bestechung, Manipulation und Überzeugungsarbeit von Vorteil sind ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.