Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 07/2016] Ergebnisthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 15. Dezember 2016 - 12:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Herzlich willkommen zur 7. und letzten Runde der Modern-Liga 2016!



Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Die Matches finden im Format Best of 3 statt
- Jeder gegen jeden
- Der Hashcode muss in den Thread hier gepostet werden und die Deckliste an den Decklisten-Account mit dem Betreff "[Modern-Saison 2016] Runde 6" geschickt worden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte"
- Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen
- Plattform der Wahl ist Cockatrice, allerdings können sich zwei Spieler auch auf eine andere Plattform einigen. Bei Regelfragen bitte pausieren und nachschauen, evtl. hier im Chat fragen. Bei sonstigen Streitereien, Verbindungsproblemen etc. bitte mich anschreiben, ich fälle dann ein Urteil.


Baut euren Ergebnispost bitte wie folgt auf:

Gesamt: WIN/LOSE/DRAW
Euer Nickname vs. Gegnernickname WIN/LOSE/DRAW

Dies erleichtert mir später die Auswertung enorm! Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr den Gewinnernamen zusätzlich noch markieren könntet. Und bitte euren Nick zuerst!


Und es wäre hilfreich zu schreiben wann ihr Zeit habt und wie ihr am besten zu erreichen seid (PN, chat, skype etc)

Teilnehmer sind (unter Vorbehalt):
Comanche RAH-66

Morrys

Lev

MattRose

Atlas8004

Fallen Azrael

ViciousSeal

Die Deadline lautet: 15.01.2017

 

Und noch eine kleine Änderung - Wer es nicht schafft, mindestens 50 % seiner Spiele zu machen (aufgerundet), der wird gedroppt und dessen Matches gehen komplett aus der Wertung. Soll heißen, wenn es z.B. 9 Matches gibt, müssen mindestens 5 gemacht werden. Ich hoffe auf Engagement bei allen Teilnehmern!


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Lev Geschrieben 15. Dezember 2016 - 16:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hash: 798bddj4
 
Matches 0/3/0
Games 2-6-0

Lev - Comanche RAH-66 1-2
Lev - Morrys
Lev - MattRose 0-2
Lev - Atlas8004
Lev - Fallen Azrael 1-2
Lev - ViciousSeal


Bearbeitet von Lev, 31. Dezember 2016 - 14:50.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 15. Dezember 2016 - 16:43

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Hash: ehiioomh

 

Matches: 4 / 1 / 0

Games: 8 / 4 / 0

 

Comanche RAH-66 vs. Morrys:

Comanche RAH-66 vs. Lev: 2-1

Comanche RAH-66 vs. MattRose: 0-2

Comanche RAH-66 vs. Atlas8004: 2-0

Comanche RAH-66 vs. Fallen Azrael: 2-0

Comanche RAH-66 vs. ViciousSeal: 2-1


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 31. Dezember 2016 - 14:50.

feedback-16912.png 230_small.png

#4 ViciousSeal Geschrieben 15. Dezember 2016 - 17:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Hashcode: n7ejgg3j

Gesamt: 0/1/0

Games: 1/2/0

 

ViciousSeal vs. Comanche RAH-66 1-2

ViciousSeal vs. Morrys

ViciousSeal vs. Lev

ViciousSeal vs. MattRose

ViciousSeal vs. Atlas8004

ViciousSeal vs. Fallen Azrael


Bearbeitet von ViciousSeal, 15. Dezember 2016 - 18:37.


#5 Assimett Geschrieben 15. Dezember 2016 - 21:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hash gjl513lo3


Matches: 2/2/0

Games: 5/4/0

MattRose vs. Comanche RAH-66 2-0

MattRose vs. Morrys

MattRose vs. Lev 2-0

MattRose vs. Atlas8004 0-2

MattRose vs. Fallen Azrael 1-2

MattRose vs. ViciousSeal

 

Zeit: Am liebsten abends ab 20, am Wochenende auch mal tagsüber. Ich bin meistens im Chat. Sonst bitte per PN verabreden.


Bearbeitet von MattRose, 04. Januar 2017 - 21:39.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 Fallen Azrael Geschrieben 15. Dezember 2016 - 21:51

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Hash uftppud8

Nick: Fallen_Azrael

Matches: 2/2/0

Games: 4/6/0

 

Fallen Azrael vs. Comanche RAH-66 0-2

Fallen Azrael vs. Morrys

Fallen Azrael vs. Lev 2-1

Fallen Azrael vs. Atlas8004 0-2

Fallen Azrael vs. MattRose 2-1

Fallen Azrael vs. ViciousSeal


Bearbeitet von Fallen Azrael, 15. Januar 2017 - 19:00.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#7 Atlas8004 Geschrieben 24. Dezember 2016 - 14:02

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Hash: li6gbt9r

Nick Nebuchadnezar
 
Matches 2/1/0
Games 4/2/0

Atlas8004 - Comanche RAH-66 0-2
Atlas8004 - Morrys
Atlas8004 - MattRose 2-0
Atlas8004 - Lev
Atlas8004 - Fallen Azrael 2:0
Atlas8004 - ViciousSeal

 

Ich bevorzuge Xmage. Hab gerade festgestellt das ich bei Cockatrice nach dem Spiel das bedürfnis habe meine Karten wieder zusammen zu räumen :hammer:


Bearbeitet von Atlas8004, 15. Januar 2017 - 19:10.


#8 Assimett Geschrieben 16. Januar 2017 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Auswertung:

 

1. Comanche RAH-66 (Naya Zoo) 9 Punkte

2. Atlas8004 (Grixis Delver) 6 Punkte

3. MattRose (Mardu Midrange) 6 Punkte

4. Fallen Azrael (Grixis Delver) 6 Punkte

5. Lev (???) 0 Punkte

6. ViciousSeal drop


Bearbeitet von MattRose, 16. Januar 2017 - 11:41.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 Fallen Azrael Geschrieben 16. Januar 2017 - 11:34

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Glückwunsch an den Commanche! Hast mich auch ordentlich überfahren. :D

Müssten aber doch nur 9 Punkte sein, wenn ViciousSeal aus der Wertung fällt, oder?

Bearbeitet von Fallen Azrael, 16. Januar 2017 - 11:35.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#10 Assimett Geschrieben 16. Januar 2017 - 11:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

stimmt hast Recht

 

btw weiß noch jemand was Lev spielte?


Bearbeitet von MattRose, 16. Januar 2017 - 11:41.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.