Zum Inhalt wechseln


Foto

BG Undying modern tauglich?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 TAPPZEIT Geschrieben 15. Dezember 2016 - 15:31

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Modern Format und habe auf einer Seite ein für mich sehr interessantes Deck gefunden. Da ich einen Kartenpool nur aus schwarzen und grünen Karten besitze, passt dieses Deck wie die Faust aufs Auge :)
 
http://www.ligamagic...iew&deck=439343
 
Mich würde mal Interessieren was ihr von dieser Deck Art haltet und ob dieses gegen die etablierten Decks bestehen kann?

 

Grundsätzlich finde ich das Deck echt cool, allerdings spiele ich lieber ein wenig mehr aggro. Deswegen versuche ich im Moment für mich es ein wenig umzugestalten und bräuchte dabei eure Hilfe.

 

 

Ich würde folgende Karten ändern. Für mich sind diese einfach nicht Aggressiv genug.

 

 Für den Nantuko Husk könnte man auch überlegen den Lotleth Troll zu spielen. Allerdings finde ich die Sac Option vom Husk besser.

 

Nantuko Husk = Sac Option für die Undying Kreaturen und super für Lili

Bloodghast = cool mit z.b Smallpox und Kruphix

Gravecrawler = synagie mit Nantuku Husk und Smallpox

Treetop = Zusätzlicher Druck nach Boardssweeper

 

 


Bearbeitet von Tommy1983, 15. Dezember 2016 - 15:35.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#2 Assimett Geschrieben 15. Dezember 2016 - 15:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Hallo Tommy1983,

 

Decklisten bitte nur im "Neue Kreationen"-Unterforum posten. Siehe http://www.mtg-forum...orum-aufgebaut/

 

Ich habe das mal verschoben.

 


Bearbeitet von MattRose, 15. Dezember 2016 - 15:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Dezember 2016 - 16:12

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast