Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Helft der eSports Forschung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Froop Geschrieben 16. Dezember 2016 - 10:24

Froop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallo


Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache ("eSports in der Wissenschaft? coole sache^^"), andere es wiederum überhaupt nicht abhaben können ("muss man alles wissenschaftlich durchkauen und am Ende noch kommerzialisieren?") ... Falls ihr also allzu große Probleme hiermit habt, nehme ich das zur Kenntnis und belästige euch nicht weiter.



Ich bin ein Forscher (Uni Siegen, NRW) dessen Forschungsschwerpunkt im Bereich eSports liegt. Für mein aktuelles Projekt suche ich den ein oder anderen Gamer, der an einer Umfrage zum Thema teilnimmt (grobe Bearbeitungsdauer: 15 min. Umfrage ist in englisch). Ihr wisst schon...eine Gute Tat pro Tag und so...^^


unipark.de/uc/LfM/bf16/


Worum genau es bei dem Projekt geht, kann ich so im Vorfeld schlecht verraten, da ihr dann ja vorbeeinflusst sein könntet. Für jegliche Rückfragen steh ich aber natürlich gern zur Verfügung


lg Froop



#2 Craze Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:01

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Geht ja schon eher um Levi's als um eSports...soviel könnte man ja schon sagen.^^ :D



#3 Froop Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:35

Froop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nein. Welche Marke da steht ist egal^^ Da hätte auch Krombacher oder Coca Cola oder so stehene können (bzw. bei anderen Teilnehmern stehen auch andere Marken). Ich musste nur etwas nehmen, was nicht völlig unbekannt ist^^ Aber zu viel von der Methodik kann ich vorher schlecht preisgeben, sonst sind die Teilnehmer ja "vorbelastet"...


Bearbeitet von Froop, 16. Dezember 2016 - 11:37.


#4 Dakkon Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Eben, bei mir war es Coca Cola.

Hab mal ausgeholfen - bin selbst an einer Masterarbeit dran und weiß, wie sehr man auf Hilfe bei Fragebögen angewiesen ist.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5 Froop Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:54

Froop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Du sagst es.... Da denkt man "hey mach ich das ganze doch auf englisch, dann findet man leichter Teilnehmer" und sofort wird man eines Besseren belehrt... Ist kein Zuckerschlecken... Danke fürs Teilnehmen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.