Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

33615 Bielefeld: Suche Spielercommunity (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 3xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 hannibal8788 Geschrieben 17. Dezember 2016 - 22:51

hannibal8788

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Hey Leute,

Suche auf diesem Weg eine Spielercommunity in Bielefeld bin gerade hierher gezogen und wollte auch bald anfangen im Spielraum mitzumischen, aber da ich bisher bloß Modern spiele und gerade Comander für mich entdeckt habe wollte ich mir auch so eine Runde suchen.
Problem dabei ist das meine Bude viel zu klein dafür ist habe gerade einmal 16 Quadratmeter und darin sind Bad und Küche enthalten.

Falls ihr eine Runde habt und noch einen Mitspieler sucht bin ich gerne dabei.

Zu mir selbst 21 Jahre alt und voll berufstätig also nur nach Absprache Zeit.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:26.
PLZ Tag hinzugefügt


#2 Taragon Geschrieben 18. Dezember 2016 - 16:59

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Hallo hannibal, 

 

ich kann dir die Gruppe "Magic Bielefeld und Umgebung" bei Facebook empfehlen. 

Am Montag Abend ist in der Uni immer ein Draft ab 19:45 welcher auch reportet wird. Draftset kannst du dir selber mitbringen oder gegen 10 € vor Ort erhalten. 

Ab 18:30 finden sich auch immer Leute für Commander, Standard, Modern oder worauf die Leute Lust haben. 

 

Grüße 

 

Taragon



#3 hannibal8788 Geschrieben 20. Dezember 2016 - 15:54

hannibal8788

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Klingt nach einem Plan danke

#4 Vico Geschrieben 24. Dezember 2016 - 10:27

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Hi,
ich war vor 2 Tagen im Spielraum Bielefeld unterwegs,komme eigentlich aus Hannover Toller Laden und nette Spieler !
LG Vico



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.