Zum Inhalt wechseln


Foto

Sen Triplets EDH


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 volth Geschrieben 19. Dezember 2016 - 10:52

volth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Bräuchte Hilfe das folgende Deck spielbar zu machen. Es geht klar ums Übernehmen der Karten der Gegner. Ansonsten haben noch Manafähigkeiten und Tutoren Priorität.

 

http://tappedout.net...-of-your-mind-3



#2 Crackling Geschrieben 19. Dezember 2016 - 14:53

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Wir helfen hier wirklich gerne weiter, leider können wir das in derzeitiger Form aber noch nicht wirklich.

1) Der Thread ist im Commander Unterforum sicherlich besser aufgehoben, aber der relevante Grund ist:

2) Nur mit einer Deckliste alleine können wir dir schlecht weiterhelfen. Wir können nur raten, warum du die entsprechenden Karten gewählt hast und das macht es uns unmöglich dir sinnvolle Beiträge zu liefern. Es liegt dahingehend an dir, uns entgegen zu kommen, damit wir dann entsprechend reagieren und dir weiterhelfen können. Lies dir dafür bitte einmal in aller Ruhe die Regeln zum Posten von Decks durch. Beim Commander muss jetzt nicht jede Karte erklärt werden, aber es sind eben nicht alle selbstverständlich. Das Maybeboard erfordert bspw. auch so seine Erklärung, warum du diese Karten überhaupt in betrachten ziehen würdest.

Alles kann und ist irgendwo relevant, Budget, vermutliche/übliche Spielumgebung und so weiter. Alles hilft irgendwie weiter deine Situation spezifisch zu bearbeiten und nachzuvollziehen.

 

Generell gilt, je mehr Informationen wir von dir bekommen, desto genauer können wir dann auch auf deine individuelle Situation eingehen und das ist es ja schließlich, was du von uns möchtest.

 

Lies dir doch bitte die Postregeln einfach einmal in aller Ruhe durch. Hier läuft keiner weg, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es dahingehend nicht an. Wir sind auch die Tage noch hier. Dann kannst du jederzeit gerne einen neuen entsprechend ausgebesserten Thread erstellen. Diesen dann am Besten direkt ins Commander Forum.

Ich mache hier mal mit Verweis auf die oben genannten Dinge zu.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.