Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] Quicksmith Spy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Hanmac Geschrieben 19. Dezember 2016 - 18:50

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  quicksmithspy.jpg   42,24K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

http://media.wizards...n=Aether_Revolt

 

PS: probably Qucksmith Cycle?

 

Pili-Pala likes it xD


Bearbeitet von Hanmac, 19. Dezember 2016 - 18:51.


#2 Wrathberry Geschrieben 19. Dezember 2016 - 19:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der sieht mega gut aus in na Art Midrange oder Controlbuild.

Du kannst damit ja auch nem Clue und sowas die Fähigkeit geben. Im Endeffekt steht da ja mindestens drauf: "4 Mana 2/3 Draw a card". Mit Tendenz eher mehr zu ziehen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Dezember 2016 - 19:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Cool, wenn man die Hinweise nur noch tappen und nicht Opfern muss um die Karte raus zu bekommen ^_^ Im worst case 4 Mana 2/3 cantrip, der aber auch entfernt werden sollte und dem Gegner daher das Removal raus gezogen hat :) Deshalb selbst im Worst case deutlich besser als ein einfacher Cantrip. Und ab zwei Karten wird es doch schon richtig gut! Tolle Karte. 


Bearbeitet von Saberon, 19. Dezember 2016 - 19:45.


#4 jjrotzo Geschrieben 19. Dezember 2016 - 19:59

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Casual Bombe mit Winter Orb, Static Orb, Trinisphere, Howling Mine,...


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. Dezember 2016 - 21:07

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sieht auf den ersten Blick sehr stark im Standard aus, evtl. überschätz ich das ganze aber auch.

In irgend nem controligen deck, evtl. mit dem neuen tezzeret...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 21. Dezember 2016 - 01:14

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Hmm...eine Karte, die einer anderen ein "Tap: Draw a Card" gibt sieht schon gut aus. Allerdings finde ich einen 2/3 Body und 4 Mana als Kosten gar nicht so spannend. Ich bin echt Zwie gespalten. Also entweder ist die Karte nachher super stark und wird in diesem oder jenen Format gespielt (oder als Mustplay im SB gegen Control oder so) oder sie verschwindet als Craprare im Ordner. 

Was man ja immer beachten muss: Die Karte zieht vermutlich automatisch früher oder später Removal. Blau ist nicht typischer weise eine Farbe mit vielen Kreaturen. Also im Controldeck mit ganz wenigen Kreaturen ist sie vermutlich nicht so gut, da der Gegner Ziele für seine sonst eher toten Removalkarten bekommt. Im mehrfarbigen Midrange weiß ich nicht, ob die reicht, da sie nur ein 4cc 2/3er ist. Deswegen denke ich, könnte es ggfs. eine gute SB Karte gegen Control sein oder im Controldeck sein.

 

Ideale Ziele wurden aber schon genannt. Clues oder Artefakte die man gerne tappt. Howling Mine viel mir hier auch als erstes ein. Eigentlich ideal dafür!


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#7 Nerfherder Geschrieben 21. Dezember 2016 - 08:04

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Wird im Commander definitv eine gute Karte.

 

Funktioniert sehr gut mit Panharmonicon, den oben genannten Karten und Karten wie Unwinding Clock, Clock of Omens, Dross Scorpion, Filigree Sages.

Breya.EDH freut sich






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.