Vorab der Hinweis: Ein Deck für Multi und 1on1 zu bauen ist ziemlich sinnlos, weil Decks in diesen Formaten völlig unterschiedliche Anforderungen haben.
Dinge die im 1on1 gut sind, sind im Multi oft ziemlich schlecht (Thoughtseize als Beispiel) und umgekehrt (Diluvian Primordial, z.B.).
Es würde sich lohnen Padeem, Consul of Innovation zu spielen.
Die schützt deinen Commander und lässt Dich auch noch Karten dafür ziehen (In der Regel zumindest).
Praetor's Grasp halte ich für eine sehr stylische Karte in einem Sen Triplets-Deck.
Zudem ist es auch ganz gut die beste Karte aus dem Deck deines Gegners zu tutoren.
Statt Reverse Damage würde ich Comeuppance spielen.
Bei Dreifarbigkeit würde sich das Prismatic Geoscope schon lohnen. Hilft auch das Fixing für gegnerische Spells zu bekommen.
Allerdings sind dann Shockduals und Fetchländer Pflicht...
Gonti, Lord of Luxury ist auch eine richtig nette Karte, die ziemlich viel Spaß macht!
Paradox Haze ist im Multiplayer ziemlich nice, weil du mehrere Gegner anvisieren kannst.
Strionic Resonator, das gleiche wie Haze. Zwei Targets für die getriggerte Ability.
Nausea und Shrivel sind in meinen Augen sehr fragwürdige Sweeper.
Es kommt zwar auf das Meta an, aber in der Regel räumen diese Karten im Multi nicht genug ab. Auch im 1 on 1 ist die Karte eher fragwürdig, da man damit maximal Utility Kreaturen trifft, die man wieder dann besser mit effektiveren Spotremovaln trifft.
Statt Dimir Infiltrator würde ich Muddle the Mixture spielen. Dann ist die Karte immerhin nicht NUR zum Tutoren da, denn den Counter kann man manchmal wirklich gebrauchen. Der infiltrator hingegen ist ziemlich überflüssig.
Du spielst wirklich viel Goodstuff, aber dann wiederum vermisst man den Cyclonic Rift in der Liste.
Ich sehe zudem noch nicht ganz klar, wie das Deck gewinnt abseits von Memnarch und Massenweise Capsize, wobei das Deck für letzteres nicht genügend Mana macht.
Das Problem ist, dass viele Deiner Karten darauf abzielen mit den Karten des Gegners zu arbeiten. Das finde ich zwar enorm cool, aber trotzdem sollte Dein Deck auch genügend eigene Wincodnitions spielen, damit Du nicht gegen einen Brooding Saurian oder Homeward Path eingehst.
Wofür ist die Humility in diesem Deck? Ist ja grds. eine gute Karte, aber was genau will dein Deck damit? Also in meinen Augen passt die Karte nicht gut in dein Deck.
Das Duress finde ich im Multi mehr als fragwürdig, aber auch im 1on1 ist dieser 1-off-Effekt im Deck sehr überflüssig. Da würde ich lieber so etwas wie Swan Song spielen, um deinen Commander vor Removal zu schützen.
Auch sehr nice für's Multi ist natürlich Arcane Denial. Die Karten, die Dein Gegner zieht stehen erst mal Dir zur Verfügung.
Fazit: Ich würde das Deck noch etwas Streamlinen, wie meine Vorredner sagten an der Manabase arbeiten und ein paar eigene Winconditions einbauen, damit sich das Tutoren auch lohnt.
Und Du solltest dich auf ordentlich Gegenfeuer vorbereiten, weil es keiner mag, wenn ein fremder mit seinen Sachen spielt ;-)