Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] Masterpieces


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

http://magic.wizards...AERMasterpieces

 

zu3aVJ9.pngr7GGdYE.pngBJmOlHn.pngVQo9ndZ.pngvifalpC.pngBR5sOLn.pngRLaF64t.pngy3pKsAE.png7gjhh0f.png6STQWqU.png2OjHdOa.png7Z9bWbJ.pngRXlrvEK.pngT36jo9Z.pngvP2vZDW.png6fHuyUH.png5n9zTfq.pngcmskejs.png3pWdNVn.pngG30Y33X.pngjB6o6Nu.png7FuOBNG.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Fallen Azrael Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:16

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Ahhhh, viel zu viel für mein Mono-U Tron. So gesehen eine sehr gute Auswahl. :D

Ein Glück, dass ich nicht pimpe. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Oha der Ravager ist schick. Die Auswahl der Karten gefällt mir auch sehr gut nur Batterskull fehlt mir aber das wäre wohl schwer gewesen für Kaladesh zu rechtfertigen.

#4 GentlemanJack Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:22

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Woah *_*
Jetzt muss ich wohl Mono u Pimp bauen
Ornithopther ist so hübsch.

Bearbeitet von GentlemanJack, 24. Dezember 2016 - 21:23.


#5 Ungestüm Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:23

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

#6 Nombre de Usuario Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oha der Sundering Titan ist lecker ;) währe dieser hässliche Rahmen nicht :/ 

 

Lg und frohes Fest weiterhin.

 

 



#7 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:37

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Der ornithopter hat aber ein verdammt gutes Antwort und ist schon lange ein Teil von Magic

#8 Yaloron Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:57

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

Wieso das? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

 

Das Artwork ist top.

Die Karte wird mehr gespielt als die meisten anderen der Karten, nämlich als 4 Off in einem Modern Tier 1 Deck, Spielbarkeit kann auch kein Grund sein.

Preis wird sich da auch an der Spielbarkeit orientieren, kann mir nicht vorstellen, dass sowas wie Meekstone teurer werden sollte als Ornithopter.

 

Einzig und allein, dass die Karte nicht so episch ist vllt, aber dafür mit deutlich mehr Flair und Geschichte, als die meisten anderen Karten.

 

Ich finde die Auswahl eigentlich sehr gelungen. Sicherlich wird nicht jeder alles bekommen haben, was er sich für irgendein Deck gewünscht hat, aber es sind doch sehr viele Staples dabei.

Und auch mit einigen sehr hübschen Artworks.



#9 Xardas Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Es fehlen die Nummer 43 und 45. Man kann also annehmen, dass Karten aus AER zu Masterpiece gemacht werden.

 

Bin erstaunt, dass sie sich wirklich nicht zurück gehalten haben mit der Wahl. Batterskull / Jitte sind die einzigen Karten, welche mit spontan noch "fehlen", aber das klappt vom "Lore" her nicht. Living Weapon und der Eigenname der Jitte standen da doch ganz gut im Weg.Spellskite vll auch noch.

 

Aber das sie "liefern" mit den Tunierstaplen wie Bridge, EE, Needle, Thopter, Ravanger, Chalice und O-Stone ist sehr zufriendenstellend. Sword Cycle voll. Paar EDH Staples und Wrumcoil ist auch nett.

 

Sundering Titan und Defensive Grid sehen unglaublich geil aus o.o


Bearbeitet von Xardas, 24. Dezember 2016 - 22:09.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#10 CEUNexus Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:10

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Die Wurmcoil Engine, super schick!

Bin dann auf die beiden fehlenden Masterpieces gespannt, aber das da sieht doch schon sehr ordentlich aus!

#11 Quentin Coldman Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:28

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Grindstone *.* darauf haben Painter-Spieler gewartet :) leider extrem hässliches Artwork. Trotzdem geil, dass es ihn endlich in Foil gibt :) Fehlen nur noch Red Blasts und Citys zum 100% Foil Painter

#12 Jonnythopter Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Und natürlich gleich die Peedle zum Grindstone, komm bloß nicht auf Ideen.

Full Foil Painter wird aber durch City unmöglich gemacht, die wird es kaum jemals geben, wenn die Zauberer nicht endlich ihre Policy auf die Reihe kriegen.


Mir gefallen die Artworks fast alle, einige echt wunderschöne dabei. Die Extraplanar Lens sieht aus wie ein Solring.

Ornithopter ist total gerechtfertigt, klassische uralte Karte, playable. Nur, weil normale Thopter Centkarten sind, heißt das gar nichts, die Masterpieces sind ja alle gleich selten und die Thopter mit die am meisten demandete Karte davon. Ich denke, der wird zu den teuersten überhaupt gehören. Ist halt keine Limitedbombe, aber who cares?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#13 Wrathberry Geschrieben 25. Dezember 2016 - 08:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

naja, Saberon sagt ja richtig: Die Dinger müssen auch irgendwie auf Kaladesh gebaut werden.

Und nen Batterskull is schon sehr phyrexianisch. Verstehe also den Grund warum kein Batterskull dabei ist.

 

Der Ornithopter is halt mega hübsch. Wird alleine deshalb schon was wert sein.


ich find btw den Platinum Angel mega hübsch :liebe:


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Hanmac Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:22

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Batterskull gibt's dann bei "Return to Phyrexia"

*duck und weg*

Bearbeitet von Hanmac, 25. Dezember 2016 - 09:23.


#15 Nerezzar Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:50

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Batterskull gibt's dann bei "Return to Phyrexia"

*duck und weg*


Wohl eher bei "Phyrexia's Return", wenn sie im zweiten Amonkhet Block deren Plane überrennen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#16 Assimett Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Wir hatten jetzt Länder und Artefakte als Masterpieces. Was meint ihr, womit machen sie weiter? Kartentypen? Wobei man unmöglich alle turnier- und EDH-relvanten Kreaturen in ein Set bekäme...

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Dalton Geschrieben 25. Dezember 2016 - 10:07

Dalton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Vielleicht "Removal" passend zu Hour of Devastation. Ich kann mir nur schwer vorstellen was zu dem nächsten Block passen könnte. Wenn es wieder Götter gibt, dann vielleicht diese und andere enchantments?

#18 Rotband Geschrieben 25. Dezember 2016 - 11:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

 

Whoot? Orni is doch cool. Mir gefällt die Auswahl extrem gut. Was leider nicht auf die Pieces selbst zutrifft. War echt enttäuscht, als ich das mal live gesehen hab, der Effekt wirkt imo ziemlich billig und unschän gemacht. Damit meine ich nicht das Design, sondern den Foil-Effekt, der irgendwie nur sehr limitiert ist. Hoffe, das künftige Master-Teile da anders werden.


ehemals Otters Kroxa


#19 NumiChan Geschrieben 25. Dezember 2016 - 12:00

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja, das mit den Masterpieces ist halt so ne Sache. Jeder normale Spieler würde sich keinen 80€ Masterpiece Sol Ring oder Thopter holen, wenn er für ein paar Cent das Playset normale bekommt. Masterpieces sind was für Sammler und Leute mit dem passenden Kleingeld, die aufs Aussehen der Karten achten.

 

Daher kann ich schon verstehen, wieso man sich nicht zwingend über nen Thopter als Masterpiece freut. Denn da muss man auch erstmal wen finden, der den haben will und bereit ist, so einen Preis dafür zu zahlen.

 

Aber an sich, alles sehr schöne Karten.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#20 Frontsoldat Geschrieben 25. Dezember 2016 - 12:02

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Das mit dem foil Effekt liegt daran ob du dein Masterpiece aus einem deutschen oder einem englischen Booster hast. Die pieces werden in der jeweiligen Druckerei hergestellt. Und da hat die in Belgien es etwas verpackt so dass dort nur der Rand foil ist. Hab auch schon Masterpieces gesehen die Fullfoil waren. Die sehen echt klasse aus.

2708_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.