Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 26.12. Spoilerthread: Spoiler gehen erst am 2.1. los!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 25. Dezember 2016 - 22:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Edit: Geht erst am 2. los:

http://magic.wizards...er-revolt-cards

 

Bis dahin!:)

 

_______________________

 

Willkommen im Spoilerthread zum 26.12. 2016.

 

Wenn mich nichts täuscht, geht morgen die (offizielle) Spoilerseason los.

Wie gehabt könnt ihr hier alles zusammentragen und ich fasse abends alle Karten zusammen.

 

Bitte denke daran: Keine Hotlinks und keine Karten ohne Quelle (Mythicspoiler ist keine Quelle!).

 

Also viel Spaß und frohe Weihnachten! :)

 

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 26. Dezember 2016 - 23:49.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 26. Dezember 2016 - 10:18

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ich glaube wir müssen uns noch bis nächstes Jahr gedulden.

http://magic.wizards...er-revolt-cards

PREVIEWS CONTINUE JANUARY 2!


Heißt aber nicht das nicht trotzdem was kommt.

#3 Sim Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:19

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Dann gibt es das komplette Set innerhalb von 5 Tagen?
Das ist ja mal sehr knapp geplant.
Hatte zumindest Dienstag mit dem Beginn der Spoiler gerechnet (da Heute Feiertag ist).

#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:33

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
2. Januar bis 20. Januar sind 18 Tage

#5 Sterni Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Spoiler ist aber immer am Freitag eine Woche vor Prerelease komplett.
Da prerelease am 14.1 ist, wäre es der 6.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 Harvey123 Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:41

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
Wie seht Ihr denn die Chancen für einen UW-Planeswalker? im Umfeld von Maro wird darüber schon fleißig getwittert...

#7 Kulifumpen Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:54

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Es gab Dovin Baan erst einen UW PW, von daher würde es mich stark wundern, wenn da nochmal ein UW PW kommt. Zumal mit Tezzeret und Ajani bereits zwei PWs gespoilert wurden. 



#8 GentlemanJack Geschrieben 26. Dezember 2016 - 12:22

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wir haben dovin ban ich glaube nicht das sie 2 UW Walker in einen Block Packen.

Wir haben
RG - Arlin
UW - Dovin
GW - ajanji
UB - Tezz
UR - Saheeli

R - 2x chandra
W - Gideon
G - 2x Nissa
U - Jace
B - Lilli u. Ob nihilix.

UWG - Tamiyo

#9 Wrathberry Geschrieben 26. Dezember 2016 - 12:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Vermutlich werden wir keinen weiteren Walker sehen. Ausschließen kann man es aber natürlich nicht. U/W kann man aber wohl definitiv ausschließen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Assimett Geschrieben 26. Dezember 2016 - 13:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

2. Januar bis 20. Januar sind 18 Tage

 

Ich fänds ja eigentlich mal wieder geil, wenn man zum Prerelease gehen könnte ohne alle Karten zu kennen :lol: Dann hätte man auch nicht den Zwang, schon vorher den kompletten Spoiler auswendig zu lernen.
 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Xardas Geschrieben 26. Dezember 2016 - 23:27

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wie seht Ihr denn die Chancen für einen UW-Planeswalker? im Umfeld von Maro wird darüber schon fleißig getwittert...

Negative Chancen trifft es wohl. Wir kennen die 5 Walker des Blocks. Gab zwar im vorigen Block 6, aber da war auch der Doppelseitige Walker Arlin dabei, welche eh bissl auf der Reihe tanzt.
Das wir dann die gleiche Mutlicolorkombination auf einem Walker im selben Block sehen ist dann mit der Tatsache, dass wir schon 5 Walker kennen, ultra negativ. Zudem wäre das der 4. Walker mit Blau im Kaladesh Block?! Mit UB Tezz, U/R Saheli und UW Dovin ist es eh schon "gepushed".

 

Das einzige was überhaupt denkbar wäre ist Rashmi, die mit dem ganzen Kram des Weltenteleporters usw irgendwie noch ein Planeswalker wird für U/G dann, dann hätte man 1x die gesamte Palette, aber dafür sehe ich die Chance schon eher bei sogut wie 0%, dass ist lediglich das einzige, was nicht vollkommen absurd wäre von der Story und den Karten her.

Würdest du mal verlinken, woher das überhaupt kommt? Also worauf sich das stützt? Weil ich sehe nichtmal den Funken eines Grund, bin daher von der Aussage, dass dies so heiss diskutiert sein soll eher irritiert.

 

Ich fänds ja eigentlich mal wieder geil, wenn man zum Prerelease gehen könnte ohne alle Karten zu kennen :lol: Dann hätte man auch nicht den Zwang, schon vorher den kompletten Spoiler auswendig zu lernen.
 

 

Ohje, dann plan mal 2 Stunden Deckbauzeit ein :D :D

 

Au0erdem will ich doch auch meinen Spaß haben :(

Wobei, vll hätte ich sogar mehr Spaß dabei nach den Runden die Decks meiner Gegner zu verbessern. Mach ich in der Regel eh, aber wenn alle unbekannt ins Set gehen, würde da vll viel mehr gehen :D

 

 

Ich hoffe jedoch, dass sie jetzt nicht so einen Müll machen und dann 1 Tag vor dem Prerelease den Spoiler zu vervollständigen. Entweder sie fangen morgen an ( heute ist ja nach Feiertag) oder erst im neuen Jahr, dann aber auch mit vollem Tempo in einer Woche. Wäre super behindert 1 Tag vorm Pre das zu vervollständigen und den Leuten, welche Zeit haben an dem einem Tag, einen massiven Vorteil zu verschaffen. Ich sehe schon oft genug, wie es meine Gegner beim Pre frustiert, dass ich ihnen sage "ich weiss schon", wenn sie mir lang und breit erklären wollen, was sie grade ausgespielt haben. Stelle ich mir uncool vor, wenn Leute dann potenziell nichtmal die Chance hätten sich das Set anzuschauen im Vorfeld, wenn sie an dem Tag zu tun haben. Chancengleichheit kann man dann echt ganz abschreiben.


Bearbeitet von Xardas, 26. Dezember 2016 - 23:28.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#12 thecrown Geschrieben 26. Dezember 2016 - 23:36

thecrown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Es geht erst am 2. Januar los:

https://twitter.com/...719887797862402

 

Also zurücklehnen und Glühwein trinken  ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.