Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Fetchland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 LittleWulf Geschrieben 27. Dezember 2016 - 17:45

LittleWulf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Hi,

 

kann ich mit Verdant Catacombs Overgrown Tomb suchen? (Ich vermute ja)

Und kann ich mit Verdant Catacombs Gilt-Leaf Palace suchen? (Ich vermute nein)

 

Danke schon mal

 

 



#2 Kontaktkleber Geschrieben 27. Dezember 2016 - 17:53

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Du liegst mit deinen Vermutungen richtig. Es kommt immer darauf an welchen Subtypen die Länder haben, nicht was für Mana sie Produzieren.

Der Tomb hat den Subytp Forest und Sumpf daher kannst du ihn suchen (auch wenn nur einer der beiden Typen übereinstimmen würde).

Der Palace hingegen besitzt keinen Subtyp, ist also weder Wald noch Sumpf und kann von den Katakomben nicht gefunden werden.



#3 Winston Smith Geschrieben 29. Dezember 2016 - 16:12

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Z.B. kannst du mir einem Verdant Catacombs auch einen Murmuring Bosk suchen, da der als Subtyp eben auch ein Wald ist. Ist ganz interessant, wenn du über magiccards.info mal alle Karten suchst, die Landtypen haben. Es gibt tatsächlich dann doch mehr, als man auf Anhieb denken würde.


Bearbeitet von Winston Smith, 29. Dezember 2016 - 16:13.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.