Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 02.01. Spoilerthread: Gonti's Heart, Metal Mimic, Scram's Expertise, Winding Constrictor, Greenwheel Liberator, u.v.a.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Es ist irgendwas zwischen Reshape und Chord of Calling. Eigentlich haargenau letzteres, wobei man "Kreaturen" durch "Artefakte" ersetzt und dass die Artefakte nicht für farbiges Mana tappen, auch wenn sie farbig wären.

 

Natürlich ist das Ding stark, weil man auch Clues und Servos tappen kann. Wird auf alle Fälle im Standard gespielt werden. Für Modern gibts da atm kein Deck; Affinity braucht sowas nicht und U Tron kommt schwer auf triple Blau.


Bearbeitet von MattRose, 02. Januar 2017 - 17:00.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#22 GentlemanJack Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:09

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Revolt = Morbid 2.0
Improvisieren = Convoke 2.0

Natürlich muss man das Rad nicht immer neu erfinden aber trotzdem.

Der UUU Tutor ist stark da man die Puzzleknoten und Prismas etc mit tappen kann. Besonders weil es ein instand ist.

#23 Ungestüm Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:18

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Chord of Calling für Artefakte und das fast 1 zu 1.



#24 Xardas Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:31

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Whir of Invention: Bin ich der einzige, der die Karte richtig stark findet?

 

Ich würde behaupten das ist der offensichtlichste gute Spoiler ^^

 

Ich bin mehr überrascht, dass Expertisen Kram scheinbar ein Cycle wird o.o

Bei dem schwarzen hat man ja schon recht schnell überlegt, ob man damit brewen kann im Modern. Ein ganzer Cycle jetzt ...scary. Vor allem ist das Ding auch nicht so übel. 3 Tokens ist schon ziemlich fair. Bin echt gespannt ob da was geht und wie der Rest aussieht.

 

Sram selbst ist super. Wird zwar langsam bissl eintönig mit dem Schema "Weiße Karte, zieht Karten für Equipments ausspielen". Naja, wenigstens kriegt Weiß fürs EDH ein Thema durchgezogen, wo man Carddraw und Kartenvorteil bekommt.

Der könnte sogar dank des Carddraw besser sein als Nahiri oder Kemba als Commander sein. Pretty nice

Ist der Typ nicht aber auch ein Mini Buff für Boggles als Kor 5-6? Ich mein der +2/+2 Boni für jede Aura fehlt, aber es ging ja eh teils mehr um den Carddraw oder? Das Deck kann noch ein oder zwei Kreaturen mehr brauchen. Doppel W ist vll was meh.

 

Morbid 2.0... don't like. Mochte Morbid schon nicht und eine besser Variante davon wirds nicht besser machen. Finde einfach eine Mechanik bescheuert welche bestraft, wenn man eigentlich "richtig" spielt. Der Flavour is ja noch ganz nett, aber ....why?! -.-

 

Wenn sie mehr Kram wie den Dreadnought drucken wird das vll doch was mit dem Peacekeeper.  Lustiges Teil


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#25 seizan Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

rn2mNm2.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#26 Fallen Azrael Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:34

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.665 Beiträge

Revolt funktioniert im Gegensatz zu Morbid aber wenigstens hervorragend mit Flickerkrams.


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#27 Wrathberry Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bin ich der einzige der 3 token + free 3 Mana Spell für 4 Mana ziemlich gut findet?.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 Jonnythopter Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Sram produzieren Fahrradschaltungen.

Aber wow, der Tyb klingt gut.

Bearbeitet von Jonny Sylence, 02. Januar 2017 - 17:45.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#29 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Revolt könnte in Modern(FL) & Tron, oder in Pauper relevant werden, Spheres/Stars & Map triggern es ohne großen Aufwand, die Upside muss nur lohnenswerter sein.

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2017 - 17:50.

Posted Image


#30 BiG Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:54

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Whir of Invention gefällt mir SEHR gut. Mal schauen was man damit anstellen kann (aka wie schnell man damit seine Ensnaring Bridge Online bekommt)


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#31 Xardas Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:54

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Nö^^

 

Vor allem 3 Tokens into Nissa oder Ajani Oath--->Profit?!^^

 

Das Herz ist irgendwie so lala. Kp 6 Mana und 6 extra Energy für nen Extraturn ist schon happig. Wird wohl eh dank Marvel untergehen. Naja kann ja nicht alles super sein ^^

 

@Fallen: Joa ist mir klar, dass macht es aber irgendwie nicht besser. Eine Mechanik, welche einen echt dumm bestraft zu "fixen" in dem man dem Spieler mit der Karte noch eine andere Option gibt den Bonus zu bekommen....ja...als ob man Clues NOCH besser hätte machen müssen mit Artefaktconvoke, dem neuen Tezz und drölzig Sachen die ein Artefakt im Spiel sehen wollen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#32 seizan Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:04

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

OH MEIN GOTT

http://collected.com...l-shape-modern/

EoAkWtn.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#33 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:14

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Fatal Push dürfte in Formaten mit Fetchlands einigermaßen Banane sein...


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#34 Ungestüm Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:15

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Oh man, die ist echt gut. Mit Fetch 1 Mana Removal für fast alles was in Modern relevant ist an Kreaturen



#35 Feuerteufel Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:19

Feuerteufel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Krasser Scheiß! Es sieht so aus, als wolle Wizards Modern mit dem Druck neuer Karten fixen. Finde ich super!

MTGO: Feuerteufel


#36 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:20

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Vor einem Jahr wäre das Sex Pur im Modern gewesen, jetzt ist es immer noch (sehr) gut, aber deutlich situativer.

Posted Image


#37 BiG Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:24

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

OH MEIN GOTT
http://collected.com...l-shape-modern/
http://i.imgur.com/EoAkWtn.png

 
#makemoderngreatagain
 
Ciao Aggro - Hallo BUG & Esper

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2017 - 20:38.
zitat gekürzt.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#38 Wrathberry Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Mega guter Removal und Gott sei Dank Uncommon :)
Achja: das extra Turn Ding mufft.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Katharsis7 Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:31

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

So, jetzt noch SFM entbannen und dann wird Esperblade in Modern gezockt. Sonst könnte man echt mal BUG als GBx-Deck testen. Die Karte sieht auf dem ersten Blick echt gut aus.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#40 Gast_:wub:_* Geschrieben 02. Januar 2017 - 18:32

Gast_:wub:_*
  • Gast

OH MEIN GOTT
http://collected.com...l-shape-modern/
http://i.imgur.com/EoAkWtn.png

Fatal Push dürfte in Formaten mit Fetchlands einigermaßen Banane sein...

 
Total gestört in Frontier, bestimmt sehr sehr gut in Modern und premium in Lygasi. Was will man mehr?
Ein würdiger 1000ter Beitrag von mir. :]

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2017 - 20:39.
zitat gekürzt.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.