Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#1 lune Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:18

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Die Themen des Threads sollen eines dieser Punkte zumindest erfüllen, so wie es am Anfang steht:

- man kann hier z.B. Unterhaltungen und Diskussionen beginnen, die man sonst vielleicht im Chat führen würde, die aber von mehr Leuten gelesen (und kommentiert) werden sollen.
- man klärt kleinere Fragen, für die sonst im Off-Topic ein neues Thema geöffnet werden würde.
- man teilt sich mit, ohne dafür einen Blog anfangen oder die kurzlebigen Statusaktualisierungen nutzen zu müssen.

Sollte sich dann doch mal ein Thema ergeben, über das ausgiebiger diskutiert wird, kann man daraus ja immernoch einen eigenen Thread machen. Gerade letzterer Absatz wurde von den Usern oft selbst dann ausgelagert.

Aber diese Punkte alleine bringen keine gute Rahmenhandlung des Verhaltens in diesem Thread, daher kommen wir zu folgenden:

Da dies hier ein Thread von der Community sein soll und somit User aus diesem Forum, die sich bereits etabliert haben, wird es eine Beschränkung geben, ab wann ein User posten darf. Es darf in dem Thread nur gepostet werden, wenn

- der Account mindestens sechs Monate alt ist, oder
- man 50 Posts hat und in den vergangenen drei Monaten nicht negativ aufgefallen ist (sollte der Account jünger als sechs Monate sein).

Sollte eine der beiden Bedingungen zutreffen, darf man posten (Ausnahme: Aktive/etablierte Werwolfspieler dürfen auch so posten).

Die folgenden Regeln sind hier bedingt angewand. Was hier nicht steht, ist im Grunde erlaubt, wird aber nach eigenem Ermessen der Moderation ergänzt:

Nicht erlaubt sind:

- Flamen, Bedrohen, Beleidigen, alles was annähernd in diese Richtung geht, ist nicht erlaubt.
- Verbotener Inhalt ist auch hier nicht erlaubt. (Also errors Wille) Das heißt konkret: Inhalte, die gegen deutsches Recht verstoßen, Inhalte, für die ihr kein Urheber-/Nutzungsrecht habt, Inhalte, die nicht für Minderjährige geeignet sind.
- Hotlinking
- Quotespam, bedingt Fullquotes
- arges "Spammen"

Erlaubt sind im Grunde dadurch:

- Spam (auch wenn es total paradox ist)
- Schriftbild ist egal
- DSV in Bezug auf den Thread
- "Flame, Beleidung" im freundlichen Sinne, wenn es jene Person nicht stört.

Wir werden uns vorbehalten, den Thread schneller zu schließen. Ob temporär oder komplett wird spontan entschieden.
Zudem behalten wir uns vor, User aus dem Thread zu sperren.

Das wären bis hierhin die Rahmenbedingungen



#2 Bomberman Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Und hier Erster. :-D


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Keine angst, ich werde alle Posts die nach Mitternacht gemacht wurden in das neue Tooic verschieben, bin aber erst seit 30 min wach.

P. S. Frohes neues, liebe User.

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2017 - 11:27.

Eingefügtes Bild


#4 lune Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:26

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Lazo, vor dem dritten Kaffee am Morgen erwartet hier niemand sinnvolle Aktivität.

*!*

Gutes Stichwort. Bis morgen dann oder so :D



#5 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:30

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

einfach ein neuer Thread...Modwillkür!!11elf



#6 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Kannst es ja reporten.

Eingefügtes Bild


#7 Dakkon Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Einziger Vorsatz für 2017: 1000 Seiten geballte Communityaction!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Vae Victis Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:38

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

sheeesh, so lasset die clownfiesta beginnen .... oder auch nicht

 



#9 Xardas Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:38

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Seite 1 muss sein.

 

Vll komm ich dieses Jahr auch zum mitlesen..xD


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#10 Dakkon Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:46

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nimm dir nicht zu viel vor! :D

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#11 Iksquadrat Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:47

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Einziger Vorsatz für 2017: 1000 Seiten geballte Communityaction!

 

Klappt bestimmt xD


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#12 Pecs Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:16

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Bin auf Seite 1
U wot pleps

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#13 Assimett Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

erster


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#14 Rotband Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wenn dieser Eifer länger halten würde als die durchschnittliche Schwärmerei einer 12-Jährigen hätten wir letztes Jahr nicht mit schäbigen 500 Seiten gefailt. Enttäuschend und beschämend.


Bearbeitet von Rauptro, 02. Januar 2017 - 12:30.

ehemals Otters Kroxa


#15 Doubter Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:30

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Welcher Eifer denn bitte?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:31

Gast_Saberon_*
  • Gast
Will nur auf Seite 1 sein.

#17 Rotband Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wirst du nicht, du noob. Lies mal ElAzar. 2017 offiziell im Eimer, was? Muahahahahahahahaha


ehemals Otters Kroxa


#18 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Das war ein Scherz, als wenn ich mich Lune wiedersetzen würde, bin hier nur fake tough guy, jntern präsentiere ich den SuMos brav den Anus.

Eingefügtes Bild


#19 Rotband Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Deswegen ist Lune auch Supermod und du sein Untergebener. Denn eine Krake lügt nicht.


ehemals Otters Kroxa


#20 Mondi Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:48

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Keine angst, ich werde alle Posts die nach Mitternacht gemacht wurden in das neue Tooic verschieben, bin aber erst seit 30 min wach


Reine Schikane!

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.