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[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 1


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10 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 02. Januar 2017 - 23:51

Xardas

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Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Rotband Geschrieben 03. Januar 2017 - 01:21

Rotband

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Hydra. Bird wär zwar nett, aber imo brauchen wir mal langsam Fettsäcke.


ehemals Otters Kroxa


#3 Sterni Geschrieben 03. Januar 2017 - 07:29

Sterni

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Ich glaube, ich würde das Kill shot nehmen.

Bin zwar auch erst über die hydra gestolpert. Die ist erstmal 3/3 für 4, was nicht so toll ist.
Ich finde die monströs Fähigkeit zudem zwar nett, aber auch irgendwie ganz schön teuer....(zu teuer)


Vote: kill shot

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
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#4 Gast_Bonko_* Geschrieben 03. Januar 2017 - 10:01

Gast_Bonko_*
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hydra, not even klose.

monströs ist instant = eot, ein manasink und trample ist auch ok.

#5 Rotband Geschrieben 03. Januar 2017 - 12:19

Rotband

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Ganz bei Bronko. Situatives Spot-Removal über Evasion-Fettsack im Multiplayer? Warum? 8[ Würde auch den Bird 24/7 drüber picken.


ehemals Otters Kroxa


#6 Sterni Geschrieben 03. Januar 2017 - 12:26

Sterni

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Weil ich sie 1. Nicht als Fettsack sehe, sondern als playable mit upside.
2. Weil ich 7 Mana für eine 3/3 “evasion“, was für dich ja was bedeutet, viel zu viel finde und wir
3. Durch die beiden Conspiracies schon genügend Fettsäcke haben.

Und wo du den bird ansprichst....ich würde ihn wohl auch höher picken. Allerdings höher als die Hydra....

Bearbeitet von Sterni, 03. Januar 2017 - 12:27.

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#7 Rotband Geschrieben 03. Januar 2017 - 12:39

Rotband

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Überleg dir mal wie lange die Satyre liegen müssen um fett zu werden und wie viel Mana du da reinpumpen musst durch die Cons. Das alles für Vanillas. Also der Vergleich is gar nicht so gut :D


ehemals Otters Kroxa


#8 thiefAaron Geschrieben 03. Januar 2017 - 12:55

thiefAaron

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ich schwanke persönlichen zwischen bird und hydra. Turn 1 Beschleunigung und fix ist einfach immer gut. Die Hydra ist dafür nochmal ne Bombe, die spät gelegt dringend entsorgt werden muss. Außerdem findet sie mit wild pair unseren Ranger. Kill shot fällt da im MP etwas ab, gerade weil wir ja jetzt schon unsere basisremoval haben. Prey wird mit Hydra ja auch "besser".

 

Schließe mich der Hydra an.

 

EDITH Sagt: 7 Mana 3/3 evasion ist ja auch der worst case, den du da dannimmst. Da ist 10 Mana 6/6 schon wahrscheinlicher und das ist größer als alles relevante, was mir sonst grad einfällt. Vorallem spät, wenn man das MAna über zwei Züge verteilen will ist die doch echt brauchbar.


Bearbeitet von thiefAaron, 03. Januar 2017 - 12:59.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#9 Sterni Geschrieben 03. Januar 2017 - 13:01

Sterni

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@Rauptro gerne:
Satyr 1/2 für 2 Mana, nach 2 Pump also für 4 Mana 3/4.
Hydra 4 Mana 3/3.

Vom Monströs ganz zu schweigen, da man für die Fähigkeit 3 Mana für +0 bezahlt und erst mit weiterem Mana die Hydra auch Marken bekommt...

Edith spricht von 10 Mana insgesamt?
Mit 10 Mana bin ich bei den Satyren bei 8 Marken, also 9/10....

Und ich habe mich nicht 1 späte Runde komplett ausgetappt, sondern nach und nach....

Bearbeitet von Sterni, 03. Januar 2017 - 13:04.

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#10 Rotband Geschrieben 03. Januar 2017 - 13:04

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Und wirst weiter all day Long von 0/1er Token weggeblockt. Also nee Sterni, hier werden wir uns nich einig wenn du das Trampletier schlechtreden willst und meinst das situative Spot-Removal sei besser.


ehemals Otters Kroxa


#11 Sterni Geschrieben 03. Januar 2017 - 13:41

Sterni

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Muss ja auch nicht....
Ich habe die Serie jetzt nicht auswendig gelernt, aber ich behaupte,die Anzahl Karten, die permanent Token bauen und oder Regeneration haben dürfte überschaubar sein...

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