[AER] 04.01. Spoilerthread: Baral, Blitzläuferin, Exquisite Archangel, Indomitable Creativity, Renegade Rallier, Implements, u.v.a.
#41 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:11
#42 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:17
Viel schlimmer finde ich das sie (zwei Engergiemarken) einschreiben aber bei den total übersichtlichen acht kein Vermerk machen es hätte für die Leserlich kein ja schon gereicht EE(2) und EEEEEEEE(8) auf den Karten. Wäre sogar kürzer.
Finde CMC 5 dafür schon sehr viel.
#43 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:18
Warscheinlich nicht, aber die gute geht wohl ab wie der Flash. Die hat aus Flavourgründen Doppelschlag.
Teuer ist sie halt wegen ihrer Fähigkeit für die 2.Kampfphase. Echt stark wenn man den Gegner mit runter gelassenen Hose erwischt. Darauf spekulieren möchte man aber wohl weniger.
#44 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:23
Die Mythics gefallen mir allein schon, weil bisher keine so wirkt als ob sie über 10€ kosten wird.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#45 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:33
Man kann sie ja auch entspannt für 6 Mana spielen zusammen mit einem Blossoming Defense auf der Hand.
Das wären dann alleine mit zweiter Angriffsphase 16 Schaden...
#46 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:39
Nee, das sind erstmal nur 8 Schaden, und das auch nur, wenn du vorher 6 Energie hattest. Es sei denn, du willst Blossoming Defense proaktiv spielen, dann hast du das Problem mit gegnerischem Removal aber nicht gelöst.Man kann sie ja auch entspannt für 6 Mana spielen zusammen mit einem Blossoming Defense auf der Hand.
Das wären dann alleine mit zweiter Angriffsphase 16 Schaden...
Wenn du natürlich schon gut Board hast, funktioniert das vermutlich sehr gut, weil der Gegner die Karte sofort beantworten muss, wenn er nicht totgetrampelt werden will, aber dann ist die Karte eh nur Win-More.
Bearbeitet von Helios, 04. Januar 2017 - 13:41.
- Xardas hat sich bedankt
#47 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:46
Die ganze Zeit habe ich mich schon geärgert, dass es in Kaladesh keine Luftpiraten gibt. So im Käpt´n Balu Style
Vieleicht wird Frontier ja echt ganz gut... viele neue interessante Karten mit Combopotential und jezt sogar Shock!
#48 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:55
Aluhut auf:
CMC 1 - Spells mit Bezug auf 2
Shock: 2 Shaden
Fatal Push: CMC 2 matters
Blossoming Defense: +2/+2 Hexproof
Built to Last: +2/+2 indestructible
Serum Vision maybe?
#49 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:57
4/4 ohne Doppelschlag wäre in meinen Augen eher schlechter gewesen als 2/2 mit, weil +x/+y dann schlechter wäre.
Zumindest die 3 (oder auch 4) hinten wäre aber meines Erachtens nicht zu stark gewesen.
Bearbeitet von Nerezzar, 04. Januar 2017 - 13:58.
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.
#50 Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:05
Schlägt die gute dann 4 mal zu, also 2 mal in jeder Kampfphase?
#51 Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:09
Bei Secret Salvage denk ich gerade an Hedron Alignment.
EDIT: Hat schon wer anderes geschrieben. Sorry
Bearbeitet von chimäre, 04. Januar 2017 - 14:09.
#52 Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:13
#53 Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:16
Aluhut auf:
CMC 1 - Spells mit Bezug auf 2
Shock: 2 Shaden
Fatal Push: CMC 2 matters
Blossoming Defense: +2/+2 Hexproof
Built to Last: +2/+2 indestructible
Serum Vision maybe?
Spell Snare wahrscheinlicher
@UnReaL: Steht schon auf der letzten Seite^^
- Beliebig viele Bilder
- Beliebig große Bilder
- Beliebig viele URLs
- Beliebig viele Zeilen
Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!
#55 Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:00
Stimmt, total doof das Burn nicht noch mehr Landfall-Bolts kriegt. Zerknirscht mich richtig.
- Mondi, Robbenklatscher, Bonehoard und ein anderer haben sich bedankt
ehemals Otters Kroxa
#56 Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:02
- Harvey123, Bonehoard und SatsumaKarton haben sich bedankt
#57 Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:42
Outland-Boar.png 189,54K 0 Mal heruntergeladen
Outland Boar
Outland Boar can’t be blocked by creatures with power 2 or less.
Weldfast-Engineer.png 170,36K 0 Mal heruntergeladen
Weldfast-Engineer
At the beginning of your combat phase target artifact creature you control gets +2/+0 until end of turn.
#58 Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:57
Shock ansich ist natürlich auch fein, jedoch freue ich mich immer, wenn sie versuchen ihre neuen Mechaniken ein bisschen zu pushen (wenngleich Marvel in einem Format mit Eldrazititanen vielleicht ein wenig zu stark sein mag).
#59 Geschrieben 04. Januar 2017 - 16:19
Quelle: Twitter
Call for Unity 3WW Revolt- At the beginning of your end step, put a Unity counter on Call for Unity if a permanent you control left the battlefield this turn.
Creatures you control get +1/+1 for each unity ounter on Call for Unity.
Bearbeitet von timeless, 04. Januar 2017 - 16:24.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
#60 Geschrieben 04. Januar 2017 - 16:22
kommt in mein atraxa, klingt sonst aber nach müll.
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser