Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 04.01. Spoilerthread: Baral, Blitzläuferin, Exquisite Archangel, Indomitable Creativity, Renegade Rallier, Implements, u.v.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
127 Antworten in diesem Thema

#41 OldSchool Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:11

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ich finde die Läuferin irgendwie geil, aber ob sie wirklich Potential hat kann ich nicht sagen.
Als Kurvenende im RG-Energy-Aggro?

Der Shockfail ist aber echt hart :S

Eingefügtes Bild


#42 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:17

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ganz easy. Combo mit der Grünen Mythic für unendliche kampfphasen.

Viel schlimmer finde ich das sie (zwei Engergiemarken) einschreiben aber bei den total übersichtlichen acht kein Vermerk machen es hätte für die Leserlich kein ja schon gereicht EE(2) und EEEEEEEE(8) auf den Karten. Wäre sogar kürzer.

Finde CMC 5 dafür schon sehr viel.

#43 GarfieldKlon1 Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:18

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Warscheinlich nicht, aber die gute geht wohl ab wie der Flash. Die hat aus Flavourgründen Doppelschlag.

Teuer ist sie halt wegen ihrer Fähigkeit für die 2.Kampfphase. Echt stark wenn man den Gegner mit runter gelassenen Hose erwischt. Darauf spekulieren möchte man aber wohl weniger.



#44 Wrathberry Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Worst Stats.. so vermutlich unspielbar. Mit 3/3 Stats wohl eher spielbar gewesen. Aber wer weiß. Als 1-off finischer in gr Energy könnte man den dennoch sehen.

Die Mythics gefallen mir allein schon, weil bisher keine so wirkt als ob sie über 10€ kosten wird.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Fleder Maus Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:33

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Man kann sie ja auch entspannt für 6 Mana spielen zusammen mit einem Blossoming Defense auf der Hand.

Das wären dann alleine mit zweiter Angriffsphase 16 Schaden...



#46 Helios Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:39

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Man kann sie ja auch entspannt für 6 Mana spielen zusammen mit einem Blossoming Defense auf der Hand.
Das wären dann alleine mit zweiter Angriffsphase 16 Schaden...

Nee, das sind erstmal nur 8 Schaden, und das auch nur, wenn du vorher 6 Energie hattest. Es sei denn, du willst Blossoming Defense proaktiv spielen, dann hast du das Problem mit gegnerischem Removal aber nicht gelöst.

Wenn du natürlich schon gut Board hast, funktioniert das vermutlich sehr gut, weil der Gegner die Karte sofort beantworten muss, wenn er nicht totgetrampelt werden will, aber dann ist die Karte eh nur Win-More.

Bearbeitet von Helios, 04. Januar 2017 - 13:41.


#47 chimäre Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:46

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Die ganze Zeit habe ich mich schon geärgert, dass es in Kaladesh keine Luftpiraten gibt. So im Käpt´n Balu Style :D

 

Vieleicht wird Frontier ja echt ganz gut... viele neue interessante Karten mit Combopotential und jezt sogar Shock!



#48 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:55

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Aluhut auf:

 

CMC 1 - Spells mit Bezug auf 2 

Shock: 2 Shaden

Fatal Push: CMC 2 matters

Blossoming Defense: +2/+2 Hexproof

Built to Last: +2/+2 indestructible

 

Serum Vision maybe?



#49 Nerezzar Geschrieben 04. Januar 2017 - 13:57

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
@Pommesfreddy
4/4 ohne Doppelschlag wäre in meinen Augen eher schlechter gewesen als 2/2 mit, weil +x/+y dann schlechter wäre.
Zumindest die 3 (oder auch 4) hinten wäre aber meines Erachtens nicht zu stark gewesen.

Bearbeitet von Nerezzar, 04. Januar 2017 - 13:58.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#50 wolfi1230 Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:05

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Schlägt die gute dann 4 mal zu, also 2 mal in jeder Kampfphase?



#51 chimäre Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:09

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Bei Secret Salvage denk ich gerade an Hedron Alignment.

EDIT: Hat schon wer anderes geschrieben. Sorry


Bearbeitet von chimäre, 04. Januar 2017 - 14:09.


#52 Hanmac Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:13

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Die Läuferin ist wohlmöglich interessant mit dem Lizard der {E} für jede Kreatur macht. Mit genug Kreaturen kann man so oft angreifen wie man will.

#53 Iksquadrat Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:16

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Aluhut auf:

 

CMC 1 - Spells mit Bezug auf 2 

Shock: 2 Shaden

Fatal Push: CMC 2 matters

Blossoming Defense: +2/+2 Hexproof

Built to Last: +2/+2 indestructible

 

Serum Vision maybe?

 

Spell Snare wahrscheinlicher :D

 

@UnReaL: Steht schon auf der letzten Seite^^


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#54 Assimett Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

@Shock Reprint: Mist, damit ist ein Shock mit Revolt: deal 3 dann wohl vom Tisch :(


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#55 Rotband Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Stimmt, total doof das Burn nicht noch mehr Landfall-Bolts kriegt. Zerknirscht mich richtig.


ehemals Otters Kroxa


#56 Helios Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Auch wenn ich natürlich ein Fan von Lightning Bolt bin, denke ich, dass klar ist, wieso es nicht noch einen Revolt-Bolt gibt. 1 Mana für 3 Schaden gibt es genug, im Modern sollte es wohl aus Balance-Gründen nicht noch so ein Ding geben.

#57 UnReaL Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:42

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Angehängte Datei  Outland-Boar.png   189,54K   0 Mal heruntergeladen

 

Outland Boar

Outland Boar can’t be blocked by creatures with power 2 or less.

 

Angehängte Datei  Weldfast-Engineer.png   170,36K   0 Mal heruntergeladen

 

Weldfast-Engineer

At the beginning of your combat phase target artifact creature you control gets +2/+0 until end of turn.

 



#58 SatsumaKarton Geschrieben 04. Januar 2017 - 15:57

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ein Revolt Shock/Bolt wäre mir ein Dorn im Auge gewesen. Burn benötigt wirklich keinen Lightning Bolt 5-8 im Modern. Allerdings hätte man dem Shock durchaus eine kleine Upside verpassen können, ohne dass dieser zu gut im Standard wäre. Deal 2 damage and gain 1 energy wäre beispielsweise fein gewesen. Eine andere Option wäre so etwas wie “pay 3 energy“ damit das Ding dann zum Bolt würde. Das wäre aber dann entsprechend stärker im Standard, wenn auch irrelevant im Modern.

Shock ansich ist natürlich auch fein, jedoch freue ich mich immer, wenn sie versuchen ihre neuen Mechaniken ein bisschen zu pushen (wenngleich Marvel in einem Format mit Eldrazititanen vielleicht ein wenig zu stark sein mag).

#59 timeless Geschrieben 04. Januar 2017 - 16:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Quelle: Twitter

pq2qctzt.jpg

 

Call for Unity 3WW   Revolt- At the beginning of your end step, put a Unity counter on Call for Unity if a permanent you control left the battlefield this turn.
Creatures you control get +1/+1 for each unity ounter on Call for Unity.

9nykxsys.jpg


Bearbeitet von timeless, 04. Januar 2017 - 16:24.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#60 Jonnythopter Geschrieben 04. Januar 2017 - 16:22

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

kommt in mein atraxa, klingt sonst aber nach müll.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.