Zum Inhalt wechseln


Foto

Brainstorming - Jund Company / Evolution


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Double the Trouble Geschrieben 04. Januar 2017 - 21:55

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Hallo auch!

 

Nachdem in diesem Unterforum ja allerhand durchgeknallte Deckideen das Tageslicht erblicken, möchte ich einmal ein Brainstorming anstossen.

 

Idee des Decks ist ein Birds of Paradise oder auch Elves of Deep Shadow mit Karten wie bspw. Fulminator Mage, Liliana, Heretical Healer, Catacomb Sifter oder auch Viscera Seer zu einem Value und / oder Combo-Deckplan zu verknüpfen.

 

Um den Motor einmal anzukurbeln möchte ich dazu wahlweise Eldritch Evolution, Collected Company oder auch Chord of Calling spielen. 

Eine weitere Überlegung wäre Domri Rade, der mit 25+ Kreaturen immer etwas treffen sollte. Rot splashe ich für den hoffentlich besten removal spell des Formats, Magus of the Moon oder auch Mogg War Marshal (der mit Eldritch Evolution oder auch Viscera Seer synergiert).

 

Dem aufmerksamen Foren-Leser wird nicht entgangen sein, dass diese Idee gleich mehrere Haken hat. 

 

Fürs erste würde mir allerdings ein offener Gedankenaustausch genügen, da ich mir super-unsicher bin ob dieser Brew einen guten Gameplan ergibt. 


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#2 TAPPZEIT Geschrieben 08. Januar 2018 - 11:41

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Ich habe so eine ähnliche Liste schon mal gesehen. Ein Fábio Maffei hat eine undying List gespielt. Diese war mit Karten wie Geralf's Messenger und dem Blood Artist ausgestattet. Vielleicht kann man diese ja irgendwie umbiegen? Er hat dort den dritten Platz belegt.

 

 1° Auras Hexproof Diego E Garcia  2° RG Valakut Alan S Souza  3° BG Undying Fábio Maffei  4° 5c Manowar Jorge Klotz  5° Ad Nauseam Felipe Augusto  6° Bushwhacker Zoo Guilherme A Fugita  7° Dia de Maldade André Progiante  8° uw titan Lucas Yano

 


Bearbeitet von Hexproof, 08. Januar 2018 - 13:53.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.