Zum Inhalt wechseln


Foto

BUG Midrange/Control


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Phrosume Geschrieben 24. Januar 2017 - 15:54

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Hallo,

Ich habe auch eine Frage. Warum spielt man kein Remand? Gegen seine Todfeinde Tron und Blood moon bringt es wenigstens Zeit um permanente Lösungen zu finden, es blankt starke Karten, wie zum Beispiel Conflagrate oder Eldritch Evolution und im schlimmsten Fall ist es eine Art Time Walk. Was man letztlich countert, kann man auch an seinen Discard verfüttern.
Es mag sich aus Sicht eines Midrange Decks merkwürdig anhören, Tempospells zu spielen, in diesem Fall finde ich wäre es vielleicht doch einen Versuch wert, finde ich...

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#22 BiG Geschrieben 24. Januar 2017 - 16:28

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Das mag aber auch daran liegen, dass Remand im Meta bisher unglaublich schlecht war, da man mit Infect, Dredge und Affinity 3 der meistgespielten Decks hat, wo Remand einfach nicht gut ist. Man kann nur hoffen, dass sich das wieder in die entgegengesetzte Richtung entwickelt, jetzt mit Fatal Push etc.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.