Hallo,
Ich habe auch eine Frage. Warum spielt man kein Remand? Gegen seine Todfeinde Tron und Blood moon bringt es wenigstens Zeit um permanente Lösungen zu finden, es blankt starke Karten, wie zum Beispiel Conflagrate oder Eldritch Evolution und im schlimmsten Fall ist es eine Art Time Walk. Was man letztlich countert, kann man auch an seinen Discard verfüttern.
Es mag sich aus Sicht eines Midrange Decks merkwürdig anhören, Tempospells zu spielen, in diesem Fall finde ich wäre es vielleicht doch einen Versuch wert, finde ich...
BUG Midrange/Control
Erstellt von Kainamyte, 09. Jan 2017 18:58
21 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 24. Januar 2017 - 15:54
Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.
#22 Geschrieben 24. Januar 2017 - 16:28
Das mag aber auch daran liegen, dass Remand im Meta bisher unglaublich schlecht war, da man mit Infect, Dredge und Affinity 3 der meistgespielten Decks hat, wo Remand einfach nicht gut ist. Man kann nur hoffen, dass sich das wieder in die entgegengesetzte Richtung entwickelt, jetzt mit Fatal Push etc.
#TeamBloodMoon
#TeamProwess