Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 149 (Classic)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
39 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 11. Januar 2017 - 02:27

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zum 149. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

Dies ist ein Classicspiel mit neun Teilnehmern, also gibt es zwei Wölfe, einen Seher mit PreGamePeek, keinen Jäger  und sechs Dorfbewohner. In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt. Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag von 9:00 bis 21:00 Uhr.

Bei Fragen schickt bitte eine PM an Musicmatics.

Das Spiel beginnt am 11.01.
Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.

Teilnehmerliste:

 

1. Doubter
2. ViciousSeal
3. Seikilos

4. User7

5. Rauptro

6. ElenaH.

7. Thoradin

8. The Spectre

9. Lev


Bearbeitet von Thoradin, 11. Januar 2017 - 02:28.


#2 Musicmatics Geschrieben 11. Januar 2017 - 08:53

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Niemand wurde gefressen - welch eine Überraschung...

Bitte zählt den Stand Mmit, dann kann ich schneller den Lynchpost machen. Ansonsten wie immer noch die paar Minuten bis neun warten.

Viel Spaß beim Spielen!

Edit: ich wollte schon immer mal was in einem Spiel editieren *muhahaha*

Bearbeitet von Musicmatics, 11. Januar 2017 - 08:55.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#3 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

The Spectre


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich bin noch wach und motiviert. Ich betone aber: Ich bin NOCH wach. Also wenn ich am Tag mal ewig nicht da bin, schlafe ich. Habe noch nie mit User7 und Elena (obvious) gespielt. Kann mir wer was zu User7 sagen? Und Elena muss sich mal vorstellen.

 

Schließe mich übrigens Lev an und möchte TheSpectre als Opfer dem Gott Quezacotl anbieten.


ehemals Otters Kroxa


#5 The Spectre Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:19

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Mich könnt ihr streichen ich hab nicht einmal eine Rollen-PN bekommen und wollte gerade nachschauen ob der Start sich verschoben hat,


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#6 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

@ MUSICMATICS

 

Stimmt das?


ehemals Otters Kroxa


#7 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:27

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

hmmm fällt dann womöglich mit nem Neustart der Runde zusammen...

Nutze dennoch mal die Gelegenheit zu sagen, dass ich mich drauf freue ;)

 

Bis dahin...


Team Pointless


#8 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:28

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin heute im Büro... d.h. ganztägig irgendwie da, durch Stress aber nicht sooo zuverlässig und regelmäßig wie vor Weihnachten

 

 

Ich bin noch wach und motiviert. Ich betone aber: Ich bin NOCH wach. Also wenn ich am Tag mal ewig nicht da bin, schlafe ich. Habe noch nie mit User7 und Elena (obvious) gespielt. Kann mir wer was zu User7 sagen? Und Elena muss sich mal vorstellen.

 

Schließe mich übrigens Lev an und möchte TheSpectre als Opfer dem Gott Quezacotl anbieten.

 

Ich hab noch nie mit dir gespielt. Was heißt, du hast "obvious" schon mit denen gespielt. Wo bist du her? Wo seid ihr her?

Was sollten wir dir zu User7 sagen können, wo DU doch obvious mit denen gespielt hast?

 

Wieso muss sich Elena vorstellen, du aber nicht? Warst du schonmal hier?

Wenn ihr aus dem anderen Forum seid: Warum sind auf einmal alle hier? Spionage vor der Werwolf-Weltmeisterschaft?

 

 

Warum schließt du dich ohne zu Fragen bei TS an?

 

 

 

@ MUSICMATICS

 

Stimmt das?

 

 

Bleib mal ganz ruhig. Wenn du es wissen willst, schreib ihr ne PN. Oder vielleicht lügt TS uns ja an?



#9 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich schreibe groß, damits nicht übersehen wird und das ist wohl eine ziemlich wichtige Info für alle, kein PN Thema. Wäre es Taktik von TS, wäre das harte Grauzone den Spielleiter so mit einzubeziehen.


Werd aber jetzt ne PN hinterherschieben und drauf aufmerksam machen, dass da ne Frage im Raum steht, macht Sinn.


ehemals Otters Kroxa


#10 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:31

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Neuer Beitrag: Bin jetzt vollkommen verwirrt:

 

In Rauptros Sig steht, das ist Retro?

War der Text unter dem Avatar "Big Furry Monster" nicht sonst bei pseudo gestanden?



#11 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Bei dir und User7 steht "Mitglied" ;) Das is lediglich eine Bezeichnung ab einer gewissen Postzahl.


ehemals Otters Kroxa


#12 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:34

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Danke. Dann gehe ich bei dir mal von einem Retro aus...

 

Ich weiß, wir hatten mal gespielt, meine ersten Spiele... das ist aber so lange her.

 

Erkläre doch bitte, was du mit dem "obvious" oben meinst bzgl. User7 und Elena. Überseh ich da grad was? Oder steh ich nur brutal auf dem Schlauch?



#13 Musicmatics Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:35

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ja, irgendwie hat da was bei TS nicht funktioniert, wurde jetzt aber gefixt. Tut mir Leid, jetzt sollte alles stimmen.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#14 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Reading comprehension, Seikilos... Elena ist offensichtlich zum ersten Mal hier. Mit U7 hat Retro noch nie gespielt (normale Info) und mit Elena nicht (obvious) weil sie (?) zum ersten Mal hier ist.

Ist TS damit jetzt nicht safe Dorf..?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#15 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Also TS keine wilde Taktik. Vote bleibt dennoch.

 

@ Seiki

 

Versuch mal weniger verwirrend zu sein, denn irgendwie hab ich dich auch sehr verwirrend im Kopf und das führt bei mir kurzfristig zum Drang dich töten zu wollen, weil ich das mega wolfig finde. Elena is neu im Forum und daher ist es "offensichtlich", das ich mit ihr nicht gespielt habe. User7 ist etwas länger dabei, mit ihm habe ich aber nie gespielt. Das "obvious" bezieht sich nur auf Elena, nicht auf beide und generell ist das Thema völlig irrelevant.


Ist TS damit jetzt nicht safe Dorf..?

 

Öhm... eigentlich ja :lol:

 

Unvote

 

Allerdings Anfrage: Da wir nur 40 Minuten gespielt haben, wollen wir die Rollen vielleicht neu auslosen? Denn durch den Fehler haben wir zu viele Infos um ein faires Spiel zu haben.


ehemals Otters Kroxa


#16 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ist TS damit jetzt nicht safe Dorf..?


Diese Vermutung baut darauf, dass er beim Rollenverteilen vergessen worden war. Andere Option wäre natürlich, dass das Hinzufügen zur Gruppen-PN der Wölfe nicht geklappt hat. Either way, keine geschickte Ausgangslage für das Spiel.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#17 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:41

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Bin sogar so stark für neu auslosen dass ich mein Postformat breche...


Team Pointless


#18 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wäre auch für Neuverlosung :(

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#19 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Warum Trauersmilie? Is echt nichts Wildes passiert und jetzt Neustart erlaubt ein völlig faires Spiel. Kann passieren und es gibt praktisch keinen Verlust.


ehemals Otters Kroxa


#20 Musicmatics Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:44

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Okay. Dann verteile ich nochmal neu...

Wollt ihr dann lieber morgen nochmal starten, gelosten PGP oder der Seher peekt sobald er da ist?

Und tut mir Leid mit dem Fehler.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.