Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 149 (Classic)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
39 Antworten in diesem Thema

#21 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:44

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ach, ich bin ein Depp.

 

Ich habe das Wort "nicht" überlesen. Und weil ich "Rauptro" auch nicht kannte und nicht wusste, wer es ist... hab ich beim Lesen assoziiert, dass er einer der neuen ist, aus einem anderen Forum und genau deswegen die anderen "obvious kennt".

 

Mea Culpa.

 

Zum neuen Auslosen: Mir wäre es gleich. Aber WENN dann sollten wir das jetzt machen und nicht bis zum Nachmittag rauszögern. Music soll entscheiden.


Zeigt aber mal wieder, dass mitVerschlafen, PN-Verteilung usw. SL ein schwerer Job zu sein scheint.... :rolleyes:



#22 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:45

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Sofort neu starten und Seher peekt asap imo, kann aber auch verstehen wenn Neustart erst morgen für fairen PGP gewünscht ist.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Los den PGP einfach... mehr als Random auf irgendwen zeigen macht hier eh kaum einer...


Team Pointless


#24 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@ music

 

Würde gern heute starten. PGP halte ich Losen für fair, da PGP mit Wahl kein Pre-Game mehr ist wenn der Seher später kommt und lesen kann. Klar entsteht dann ein minimaler Nachteil für dessen Taktik, aber kein gigantischer.


ehemals Otters Kroxa


#25 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:46

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Okay. Dann verteile ich nochmal neu...

Wollt ihr dann lieber morgen nochmal starten, gelosten PGP oder der Seher peekt sobald er da ist?

Und tut mir Leid mit dem Fehler.

 

 

Wenn wir neu verteilen, fände ich es am besten den PGP zu losen.

 

Wenn der Seher peeken kann, sobald er da ist, kann er erst den kompletten Thread durchlesen mit allem bisher geschriebenen und DANN peeken. Das wäre fieser als ein Random Peek.



#26 The Spectre Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:51

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ist TS damit jetzt nicht safe Dorf..?

 

Merkste was?


PGP losen ist auch nix... bin für Neustart morgen.


mehr als Random auf irgendwen zeigen macht hier eh kaum einer...

 

Das glaube ich kaum.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#27 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Das Volk aber für heute. Beug dich oder häng am Galgen.


ehemals Otters Kroxa


#28 Gast_RL1998_* Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:51

Gast_RL1998_*
  • Gast
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.

#29 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:52

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ach, übers WE hat doch die Hälfte wieder keine Zeit...

Dann spielen wir doch wieder auf Sparflamme...



#30 Gast_RL1998_* Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:52

Gast_RL1998_*
  • Gast
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.
Hallo erst einmal. Ich bin elena, ich komme von WWO und weil jemand gefragt hatte, ich bin hier weil ich mein Spiel trainieren will und eine Freundin sagte, dass hier viel Classic gemacht wird was am besten ist weil Outing aktiv ist.
Ich kenne nur User von hier sonst keinen. Freue mich aber auf das Spiel und gebe mein beste :)
Seikilos fiel mir jetzt positiv auf wegen der Fragerei.

#31 Musicmatics Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:53

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Das Spiel wird abgebrochen und sofort neu gestartet mit gelösten PGP. Allerdings braucht das, da ich nur alle paar Minuten eine neue pn schreiben kann

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#32 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Lass mich raten: Du bist Elene, kennst nur User7 und willst trainieren?


ehemals Otters Kroxa


#33 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:53

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

bin für Neustart morgen.

 

Wundert mich nicht. Hast deinen Postcount für heute ja schon erreicht.


Team Pointless


#34 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:53

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@Elena: Ist ja gut... Hänger?

 

 

Ich würde vorschlagen:

 

Start: 11 Uhr

Wenn der Seher bis 11 Uhr seine PN bekommen hat, darf er peeken und alle haben ne Stunde Zeit bis dahin.

Wenn der Seher nicht da ist, wird halt gelost. Basta!



#35 Gast_RL1998_* Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:54

Gast_RL1998_*
  • Gast
so sorry mein Internet spinnt und ich war noch nicht fertig. Mein PGP ist Seikilos.

#36 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:54

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Tippe auch auf Internet-Lag. ^^


Team Pointless


#37 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:54

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@musicmatics:

 

 

Bitte mach dann einen neuen Thread auf, damit es nicht zu Verwirrungen kommt! Ich würde ungern hier weiterspielen...

 

Im neuen Thread tu ich dann auch so, als hätte ich Rauptros Posting sofort verstanden!


Wundert mich nicht. Hast deinen Postcount für heute ja schon erreicht.

 

 

Witzig!



#38 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Leider wahr und nicht witzig ;)


ehemals Otters Kroxa


#39 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:57

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Ich möchte anmerken, dass obwohl Elena auf Grund technischer Störung sich 6 Mal vorgestellt hat, Rauptro nicht in der Lage war ihren Namen auf die Reihe zu bekommen :P


Team Pointless


#40 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:58

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Folgender Vorschlag:

 

Music verteilt die PN. Sobald sie fertig ist, macht sie den Thread auf. Dann geht's los.

 

Leben kann so einfach sein. Los geht's, bis gleich!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.