Zum Inhalt wechseln


Foto

U/B Improvise


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Wrathberry Geschrieben 14. Januar 2017 - 14:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Erstmal vor weg: Ich hab das Deck noch nicht mega viel getestet, aber die Games die ich gemacht hab sahen bisher ganz gut aus. Auch wenn man in nem sehr agrressiven Meta wohl noch einiges ändern würde:

 

 

Das Deck gewinnt quasi entweder durch den Dämon oder durch Mechanized Production. Das will man vor allem auf die Prisms spielen, um somit jeden Zug zusätzliche Karten zu ziehen.

 

Durch Deadlock Trap und Pacification Array hält man den Gegner halt in Schach, bis er an der Production stirbt, oder am Dämon xD.

 

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Deck weiter entwickelt. Für Ideen und Vorschläge bin ich gerne offen :D


Bearbeitet von Wrathberry, 15. Januar 2017 - 20:12.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.