Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Player signed Tauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 Pecs Geschrieben 07. März 2017 - 01:00

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

nächstes mal komme ich wrsl !


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#62 Dakkon Geschrieben 07. März 2017 - 07:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich warte noch auf des Fuchsens Brief.

Bin ja leider aufgrund von Turnierabstinenz eher so der Post-Signer :(


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#63 Bomberman Geschrieben 07. März 2017 - 09:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

sehr geile island. Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch.. :-) 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#64 Dakkon Geschrieben 23. September 2017 - 11:17

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Heute ist ein großer Umschlag bei mir eingetroffen - aus Castrop-Rauxel! Dachte zuerst es wäre das Schutzgeld von Üsh, aber es war von unserem lieben Rekt Fox!

Erstmal ein riesen Dankeschön für die geilen Basics, die werden direkt meine Lieblingsdecks pimpen! Dazu gab es noch einen Imp damit ich auch richtig dredgen kann :D

 

Zu einem handschriftlichen(!) Brief gab es auch noch viel Stuff Made by Red Fox! Ein paar Teile seht ihr ja auf dem Bild - damit hier nicht gemeckert wird und da wir ein anständiges Forum ( :D ) sind, hab ich natürlich etwas zensieren müssen. Freue mich auf jeden Fall über dieses monströse Ultra-Paket und jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich mich dafür revanchieren kann :)

 

Angehängte Datei  image1.jpeg   166,22K   0 Mal heruntergeladen


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#65 Rotband Geschrieben 24. September 2017 - 00:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Du hast mehr bekommen als ich damals

 

#Neid!


ehemals Otters Kroxa


#66 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. September 2017 - 08:14

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
süß

#67 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2017 - 15:02

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
https://picload.org/...dakkon.jpg.html

dakkon.jpg


Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Dakkonländern! Ordnungsgemäß gab es noch deutschlimitierte Länder obendrauf! Und eine Stormkarte, die wohl jeder kennt! Wollte es wie immer früher hochgeladen haben, aber ich hasse diese Handyfummelei XD

Aufjedenfall vielen Dank an Dakkon! (: super goil!

Bearbeitet von Skredfox, 07. November 2017 - 15:21.

zWzPFAM.jpeg

#68 Daeron Geschrieben 07. November 2017 - 15:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Nicht, dass ich nicht wüsste, worum es geht, aber:

Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.

 

fix pls :)

 

edit___

Cooler Avatar


Bearbeitet von Daeron, 07. November 2017 - 15:08.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#69 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2017 - 15:17

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Gefixed! Boah war das qualvoll, habe unter anderem das Bild irgendjemanden aus Versehen während des Progresses aus whats app geschickt, und weiß nichtmal wen, weil ich mit Handys gar nicht klarkomme.

Danke für den Avatarkommentar (:

Bearbeitet von Skredfox, 07. November 2017 - 15:18.

zWzPFAM.jpeg

#70 Jonnythopter Geschrieben 11. Juni 2018 - 13:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

tauschbörst hier eigentlich noch wer?


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#71 Dakkon Geschrieben 11. Juni 2018 - 14:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aktiv nicht - aber wenn jemand was signed haben möchte, stehe ich immer gerne zur Verfügung.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#72 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 11. Juni 2018 - 14:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 11. August 2018 - 09:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.