Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Player signed Tauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 12. Februar 2017 - 18:44

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
hast ja nen paar richtig rare signings bekommen
nice

#42 Rotband Geschrieben 12. Februar 2017 - 18:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

War auch ein nices Autogrammfarm-Event. Hier meine Ausbeute. Man beachte die künstlerisch krass ausgetechte Raupe von Vico und wie elegant er den Tropfen als Gesichtszeichnung eingearbeitet hat!

 

Angehängte Datei  DSC02942.JPG   173,56K   0 Mal heruntergeladen

 

Namentlich sind das: 2 Vicos, KristofPrinz (der spätere Gewinner der Byes!!!), Lev, MattRose, Haakon, Geißel der anderen, Iksquadrat, Horus92, Fallen Azrael, Lil-Demon666, Izzy.Exe und Tom Egatherion.

 

Leider verpennt hab ich Feist! (muss ich mal nachholen).


ehemals Otters Kroxa


#43 Feist! Geschrieben 12. Februar 2017 - 19:08

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Wird sich noch ergeben!!

Bist doch vllt nächstes mal in Hannover??


Bearbeitet von Feist!, 12. Februar 2017 - 19:14.

<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#44 Daeron Geschrieben 12. Februar 2017 - 19:44

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Ein klares like von meiner Seite!

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#45 Rotband Geschrieben 12. Februar 2017 - 19:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bist doch vllt nächstes mal in Hannover??

 

Muss ich schauen. Muss demnächst den Führerschein für einen Monat abgeben, weil ich in einer Stadt, die vierspurige Straßen hatte und von Leitplanken umzäunt war, zu schnell gefahren bin :D Dachte es wär ne Autobahn, sah so aus. War aber wohl keine.
 


ehemals Otters Kroxa


#46 Iksquadrat Geschrieben 12. Februar 2017 - 19:54

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Wird sich doch bestimmt wer finden der dich mitnimmt ;)
Zu den byes: als 37. Wohlgemerkt :P
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#47 Rotband Geschrieben 12. Februar 2017 - 19:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Aber auch nur weil ich ihn Runde 4 ausm Turnier genommen hab :P Er hats auch trotz zweier Dragon's Claw (in Game 2 UND 3) und Blood Moon, aka keine Chance die zu zerstören (auch in beiden Post-Board Games) tapfer durchgezogen.


ehemals Otters Kroxa


#48 Iksquadrat Geschrieben 12. Februar 2017 - 20:06

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ergänzung zu deinem turnierbericht in diesem zusammenhang: er hat nicht wirklich naya burn gespielt grün war eig nur für revelry drin
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#49 Izzy.exe Geschrieben 12. Februar 2017 - 20:06

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich habe in Hannover natürlich auch abgesahnt:

 

Angehängte Datei  67c5055e-6dd6-4a21-b4fa-4e8d6440b1f1.jpg   155,66K   0 Mal heruntergeladen

 

horus, baronbounty und Feist! habe ich wohl gedodget, sonst doch einige mitgenommen. Jonny Sylence und Mr-Jace Beleren aus Kiel sind auch dabei. Erkennt man leider auf dem Foto eher schlecht alles, daher:

 

iksquadrat, Fallen Azrael, Rauptro, Jonny Sylence, Haakon, MattRose, Lev, Mr-Jace Beleren, Tom Egatherion, Kristof Prinz, Vico und lil-demon666.



#50 Dakkon Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:19

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sieht ja alles schon nice aus!

Ich muss da dann doch die Post bemühen :D

Werde so schnell auf keinem Event sein.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#51 Yaloron Geschrieben 17. Februar 2017 - 22:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bin leider selten auf größeren Turnieren unterwegs und wenn eher in Bayern, komme also vmtl nicht so schnell dazu, ein paar Karten bei euch oben signen zu lassen.

 

Wer aber auch welche per Post austauschen würde, kann sich ja mal melden.



#52 Rotband Geschrieben 17. Februar 2017 - 23:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bin übrigens die Woche krank gewesen und hab fast durchgängig gepennt und Pokemon gespielt. Werde versuchen die Rückstände kommende Woche abzuarbeiten :D


ehemals Otters Kroxa


#53 Izzy.exe Geschrieben 17. Februar 2017 - 23:27

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

MKM Frankfurt bois! Ich werde mir bis dahin ein ähnlich geniales Erkennungsmerkmal wie der Lev besorgen, dann geht die Farmerei ab!



#54 Rotband Geschrieben 17. Februar 2017 - 23:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bin ich nich bei. MKM Series kann mich mal, werd nur noch die mitnehmen, wo ich mir das Bier von Beast abholen kann.


ehemals Otters Kroxa


#55 Daeron Geschrieben 18. Februar 2017 - 08:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

MKM Frankfurt bois! Ich werde mir bis dahin ein ähnlich geniales Erkennungsmerkmal wie der Lev besorgen, dann geht die Farmerei ab!


Brüste?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#56 monoredfox Geschrieben 07. März 2017 - 00:13

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Ich darf voller stolz das Community-Island präsentieren! Es wurde unter den 6000+ Beitragsschweren Händen des Lieblings-Communityspammers Rauptro geschmiedet, zu den unwürdigen Händen von Redfox! Ich muss mich in aller Form dafür bedanken! Es ist mehr Pimp als Testdruck Artist-Proof-Japofoil-Beta Guru PSA/Beckett Gem Mint 10 Missprint Islands, die Richard Garfield nur an Kinder der Make a Wish Foundation abgibt!

Es ziehrt 13 (!!!) Mitglieder. Mal ehrlich Leute, wenn ich darauf fetche, sitzt mit mir auf der Tischseite 14 Leute und auf der anderen Seite 1. Ultra geil!

Namensliste dürfte identsich sein, mit der, die Rauptro oben gepostet hat (:



20170306235605bvzod1k72m.jpg

Bearbeitet von rekt fox, 07. März 2017 - 00:37.

zWzPFAM.jpeg

#57 Pecs Geschrieben 07. März 2017 - 00:16

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#58 Rotband Geschrieben 07. März 2017 - 00:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Spoiler: Hättest du nicht verpennt, wärst du Teil des Ganzen geworden.


ehemals Otters Kroxa


#59 monoredfox Geschrieben 07. März 2017 - 00:40

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Haha, jetzt ist oben alles richtig! Guckt euch das Pimpisland oben an und erzittert! Ich muss hier nochmal Werbung posten, für unsere Tauschbörse! Ich habe auch noch zwei Raupro only islands dabei bekommen, ganz vergessen zu schreiben, die werden jetzt weiter getraded, und wenn mehr drauf los ist, auch hochgeladen, aber ich als Lügenfuchs lade immer alles zu spät hoch ^^ .

Bearbeitet von rekt fox, 07. März 2017 - 00:41.

zWzPFAM.jpeg

#60 Rotband Geschrieben 07. März 2017 - 00:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Da sind auch richtig, richtig, richtig rare Signs drauf ;) Man kanns ja recht gut lesen, dennoch die Auflistung: Rauptro, Haakon, Geißel der anderen, Lev, Horus92, Iksquadrat, Vico, Fallen Azrael, Feist!, Tom Egatherion, Izzy.exe, MattRose, LilDemon666 und das unlesbare ist der Dude, der die Byes als 37. gewonnen hat, KristofPrinz.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.