Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 13


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 16. Januar 2017 - 00:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler


#2 thiefAaron Geschrieben 16. Januar 2017 - 00:27

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Nochmal meine chance. Lave with Moonglove. :D

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#3 Xardas Geschrieben 16. Januar 2017 - 01:03

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Den Pick lass ich euch mal machen.

 

Ich würde euch grade bitten zu posten, wie ihr die bisherigen Conspiracies verteilen würdet.Ist ja hier der letzte Pick und danach geht es ja schon bald in den Deckbau usw. Es muss natürlich sich noch jemand bereit erklären zum spielen und die Person entscheidet letzt endlich, aber ich fände es nett, wenn wir der Person dann vieleicht zumindest etwas mitgeben können. Haben ja einige mitgedraftet und wäre ja nicht schlecht, wenn die Concs verteilt werden wie wir dann hier voten würden. Als "Teil" des Draftens, auch wenn das Letzte Wort beim Spieler liegt.

 

Ich mache mal den Anfang

Unity 1--> Vaporkin

Unity 2 -->Voyaging Satyr

Summoning Bond--> Vaporkin + Voyaging Satyr

Hired Geist --> Vaporkin

Adriana's Valor--> Animus of Predation

 

Es gibt ein paar Wege unseren Animus Plan zu verhindern. Counter, einen "Wrath", die schwarze Vote Rare wo der ganze Tisch recht sicher Sac wählen wird. Die blaue Mythic targeted nicht und man kann ihn uns klauen. Alles nicht ZU krass, aber ich glaube wir müssen einfach kein Risiko eingehen. Wenn die Satyre und Vaporkins fast die besten Karten in unserem Deck werden neben dem anderen guten Stuff hat das Deck kaum schwache Karten.

So und jetzt jeder fleissig posten :P

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#4 Yaloron Geschrieben 16. Januar 2017 - 01:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Natural Unity 1 --> Vaporkin

Hired Heist --> Vaporkin

Adriana's Valor --> Animus of Predation

Der Teil sollte eh klar sein.

 

Bleibt die Frage, ob Summoner's Bond auf Vaporkin + Voyaging Satyr mit Natural Unity 2 auf Voyaging Satyr oder Summoner's Bond auf Voyaging Satyr + Animus of Predation mit Natural Unity 2 auf Animus of Predation.

Sehr close, ich warte mal noch etwas ab, bis ich mich festlege (auch wenn das Jesus gar nicht gefällt :P).



#5 thiefAaron Geschrieben 16. Januar 2017 - 01:45

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Noch ein anderer Vorschlag:

 


Natural Unity 1 --> Vaporkin

Natural Unity 2 --> Animus of Predation

Hired Heist --> Vaporkin

Adriana's Valor --> Animus of Predation

Summoner's Bond auf Vaporkin + Voyaging Satyr


Mit sovielen Stats, die unser Animus mitbringt, will ich ihn auch langsam wachsen lassen können. Das ist gerade mit Lifelink einfach bombe und sorgt dafür dass unsere Gegner sich nicht ganz so leicht gegen uns verbünden und uns überrennen können. Trotzdem hier die Überlegung die bond auf kin + satyr zu legen. Damit hätten wir quasi 6 Karten im Deck, die sagen "zieh dein halbes deck, spamme kreaturen und finde irgendwann animus oder overrun". Die chance die chain zu starten sehe ich als realtiv hoch an. Dadurch, dass vaporkins wachsen und karten ziehen können sollten wir ne Menge mana brauchen, dass uns die Satyrn geben. Hier finde ich die Power-Rampoption verschwendet, da wir mit denen eh nicht wirklich zum blocken oder angreifen kommen werden bei dem Kartenvorteil, den die bond und die heist produzieren. Wenn das einmal läuft ist es auch fast egal in welche unserer Bomben wir uns ziehen.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#6 Sterni Geschrieben 16. Januar 2017 - 05:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Eine Karte gegen Enchantments kann eigentlich nicht schaden.
Fade

Cons kommen später

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Rotband Geschrieben 16. Januar 2017 - 05:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Würde die Verteilung von Xardas nehmen, da wir damit einfach mehr echte Threats haben und auch ordentlich den Bond nutzen. Damit sind echt fiese Starts möglich.

 

Pick hier Lace. Cantript im Zweifel und erlaubt es Gegner teilweise etwas zu trollen. Schön im Combat vom Gegner nutzen, der einen anderen Gegner angreift.


Bearbeitet von Rauptro, 16. Januar 2017 - 05:36.

ehemals Otters Kroxa


#8 SchallundRauch Geschrieben 16. Januar 2017 - 12:05

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Wir sollten bei den Conspiracies auch den Echoing Boon nicht vergessen.



#9 Sterni Geschrieben 16. Januar 2017 - 21:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bin für unity vaporkin und satyr
Bond auch die beiden
Heist vaporkin
Adriana animus
Echoing boon auf satyr

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#10 Xardas Geschrieben 17. Januar 2017 - 00:29

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@Sterni: Also auch mein Vorschlag und die Cons für Instant und Sorcery auf eine Kreatur?^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#11 thiefAaron Geschrieben 17. Januar 2017 - 00:31

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

@Sterni: Also auch mein Vorschlag und die Cons für Instant und Sorcery auf eine Kreatur?^^

 

Ja, man muss ja die Kreatur, die es targeted nennen, ist mir auch erst heute aufgefallen... insofern ist die Karte mit Windborne Charge auch ewig schlecht... war irgendwie eine Falle... hätte man imho nicht draften sollen...
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#12 Xardas Geschrieben 17. Januar 2017 - 01:10

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Lol fail on me then. Hmm joa dann auch die Saytre und wir nehmen das zweite Lace, damit sich das überhaupt lohnt?^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.